9800pro vs. 5950

Diskutiere 9800pro vs. 5950 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi.. meinen Senf gebe ich auch mal dazu, damit wir das Gals schließen können und es randvoll ist *g* Ich selber habe vor kurzem ne ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 9800pro vs. 5950 #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    meinen Senf gebe ich auch mal dazu, damit wir das Gals schließen können und es randvoll ist *g*

    Ich selber habe vor kurzem ne GF-2 Pro ( Gainward ) gehabt und dies auch recht lange und immer nach einer guten Karte Ausschau gehalten, und immer geschaut und dabei festgestellt wie auch AMD gesagt hat,

    ich kriege bei ATI zum kleinen Preis bessere Karten als bei NV, wobei ich als NV-Anhänger lieber ne NV genommen hätte, dann doch zu ATI gewechselt habe

    als Karte habe ich mir ne Sapphire 9800SE AIW gekauft für unter 200 Euro und das Glück hatte, was ich eh meist nicht habe das die Karte modbar ist und nun als 9800 Pro AIW läuft und sogar noch ein wenig OC drin ist und jetzt mit 400/700 läuft wenngleich noch mehr drin, zudem ist der kleine Lüfter recht leise un d die Karte scheint auch nicht sehr heiß zu werden.

    Zudem ist die Bild-Quali wesentlich besser an meinen 21-Zoll Monitor der nochmal alles zeigt was die ATI liefern kann und auch in hohen Auflösungen nen gutes Bild liefert.

    Mit Fastwrite hatte ich zwar keine Probleme ist aber deaktiviert

    Allerdings ist auch anzumerken das mit keiner aktuellen Graka in AA/AF und hohen Details die Games flüssig laufen, wie bei Halo wo es erheblich ruckelte mit AA und AF allerdings auch generell nur bei 1280x1024x85/100 zocke alles andere macht kein Sinn.

    ein Pluspunkt für die NV-Karte ist !

    - in Open Gl Anwendungen ist sie der ATI überlegen und liefert mehr Leistung.

    Ansonsten habe ich es nicht bereut so eine Karte gekauft zu haben, ........

    Was soll den die ATI-9500 den kosten und kann sie auch AGP 2x oder nur 4x und 8x .
    Und was soll jene kosten.

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800pro vs. 5950 #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    @Zidane

    also 150 Eus würd ich schon noch gern für bekommen...

    laut Packung 2, 4 und 8x AGP

  4. 9800pro vs. 5950 #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    hmm, naja soviel habe ich momentan nicht über, aber ohne einen P3 1400 S CPU im 2 Rechner wird es wohl kaum lohnen so ne Graka reinzupacken, aber durch AGP 2x wohl in einem 3V Steckplatz läuft, es sei den im HB ist was anderes vermerkt.

    Trotzdem Danke.......

  5. 9800pro vs. 5950 #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Na dann sollte ich mir wohl doch überlegen ob ich sie verkaufe.
    Muss mal mein Konto fragen! :ad

    Gibt es denn demnächst noch Preisstürze?
    Sonst sollte ich mich mal beeilen! :ad

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

9800pro vs. 5950

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.