Soll ich oder soll ich nicht

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten einen Mp3 player hol..... was haltet ihr von diesem..... klick mich Hat vielleicht jemand diesn player schon.. ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Soll ich oder soll ich nicht #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten einen Mp3 player hol..... was haltet ihr von diesem.....klick mich

    Hat vielleicht jemand diesn player schon.. ist noch recht neu...

    hab mir schon zig Mp3 player angesehen und den fand ich bis her am besten von der Preisleistung.....

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soll ich oder soll ich nicht #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich halte von denen ehrlich gesagt garnix... NUR 256 MB für soviel Geld ? Da geht doch nix drauf...

    Ich hab kürzlich auch überlegt aber der einzige 256 MB Player der mir wirklich gefiel was Klang und Funktion angeht lag bei 400 Euro... aber selbst für 100 Euro finde ich 256 MB viel zu wenig...

    Hab mir dann einen CD-MP3 Player geholt, kostet weniger, bis 800 MB, geiler Klang.. und nur unwesentlich grösser als 3 gestapelte CDs... bin absolut zufrieden... kann man auch problemlos mit joggen...

  4. Soll ich oder soll ich nicht #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich finde ihn gut und denke auch 256 MB reichen.

    Ich selber habe 128 (erweiterbar) und selbst di reichen mir völlig.
    Ich komme so gut wie nie dazu alle Lieder durch zu hören.

    Ist wahrscheinlich Geschmackssache je nachdem wann und wie lange man hört.

  5. Soll ich oder soll ich nicht #4
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Stand auch vor der Entscheidung, und hab mir am letzten Samstag den iPod in der 20er Version bestellt. Der ist einfach am ausgereiftesten, passt viel drauf, Klang soll auch super sein. Nur der Preis ist ein bißchen happig ... Am 12.12. soll er ausgeliefert werden, dann kann ich (wenn Interesse besteht) weitere Informationen liefern.
    Den Creative finde ich aber eigentlich auch zieemlich gut! Er hat ein schoen großes Display, wiegt extrem wenig und ziemlich gute Akkulaufzeit, wobei der Akku leider kein handelsueblicher ist. Außerdem besitzt er nur USB 1.1, womit er bei mir schon unten durch waere. Sorry, aber USB 1.1 ist heute einfach nicht mehr zeitgemaeß und vieeel zu langsam fuer solche Anwendungen.

    Else :1

  6. Soll ich oder soll ich nicht #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    ich muß da ELSE voll zustimmen.
    Optisch sehr OK :ci
    USB 1.1 :ad (Daher auch zu teuer!)

  7. Soll ich oder soll ich nicht #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    muss es ein mp3-player sein?

    wie wärs mit nem md-player....find ich nicht schlecht....

  8. Soll ich oder soll ich nicht #7
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei MD Playern hast du das Problem mit den Aufnahmen... Das kannst du halt nur in Echzeit machen :-(...

    Else

  9. Soll ich oder soll ich nicht #8
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Else@3. Dez. 2003, 22:00
    Bei MD Playern hast du das Problem mit den Aufnahmen... Das kannst du halt nur in Echzeit machen :-(...

    Else
    Bei SONYs NET-MD geht auch über USB, aber ob 1.1 oder 2.0? kA. :bj

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Soll ich oder soll ich nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.