A new System

Diskutiere A new System im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; @Hatti: Die Speicher die du empfiehlst sind relativ ungeeignet, er braucht in erster Linie RAM der einen hohen Takt mit macht und keine niedrigen Latenzen! ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. A new System #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Hatti: Die Speicher die du empfiehlst sind relativ ungeeignet, er braucht in erster Linie RAM der einen hohen Takt mit macht und keine niedrigen Latenzen! Vor allem ob CL2 oder 2,5 sind auf einem Sockel 939 System quasi egal.

  2. Standard

    Hallo AndreasR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A new System #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist schon klar. Aber nen leichten Unterschied gibt es schon. Ich habs nen bischen schlecht ausgedrückt. In erster Linie würde ich die ADATA PC4000 empfehlen!

  4. A new System #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles klar. Jedoch habe ich noch keinen Shop gefunden, der die A-Data RAM in die Schweiz liefert und von Vorauskasse halte ich wenig. Was jetzt?

  5. A new System #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasR
    Alles klar. Jedoch habe ich noch keinen Shop gefunden, der die A-Data RAM in die Schweiz liefert und von Vorauskasse halte ich wenig. Was jetzt?
    Willst du jetzt doch übertakten? Falls nicht reichen x-beliebige PC3200 RAM völlig aus. Die ADATA zum Beispiel würden sich nur lohnen wenn du wirklich Performance heraus holen möchtest.

  6. A new System #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nö eigentlich nicht. Dann also Infineon oder MDT? Welche genau?

    In einem anderen Thread hier habe ich gelesen, dass es probleme mit den doppelseitigen RAM wie MDT geben könnte?

  7. A new System #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasR
    Nö eigentlich nicht. Dann also Infineon oder MDT? Welche genau?

    In einem anderen Thread hier habe ich gelesen, dass es probleme mit den doppelseitigen RAM wie MDT geben könnte?
    Die Probleme mit den DoubleSided Versionen betreffen wenn überhaupt nur Boards mit der Bios Version 1.1, mit der 1.3 ist das kein Problem mehr. Siehe mein System, sind ebenfalls DS Module.

    Ich würde Infineon bevorzugen, sind einfach die klassischen Markenspeicher und mit MDT gibt es teilweise doch Kompatibilitäsprobleme.

  8. A new System #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In einem Shop steht als Produktbezeichnung der Infineon RAM folgendes:

    Apacer DDR-DIMM 512MB, PC-3200, Infineon,184Pin,400MHz,CL3

    Apacer? Sind das trotzdem die richtigen RAM?

  9. A new System #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und beim CPU steht diese Bezeichnung:

    AMD Newcastle 64 3500+, Box, (2.2GHz),512kB Cache,PGA939

    Sind das die richtigen Komponenten?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

A new System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.