A new System

Diskutiere A new System im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Apacer und Infineon sind normalerweise zwei verschiedene paar Schuhe, die CPU Bezeichnung ist aber in jedem Fall richtig....



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. A new System #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Apacer und Infineon sind normalerweise zwei verschiedene paar Schuhe, die CPU Bezeichnung ist aber in jedem Fall richtig.

  2. Standard

    Hallo AndreasR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A new System #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde von Infinion abraten. Ist langsamer und teurer. Ausserdem gibt es auch dabei kompatibilitäts probleme.

    Die CPU ist die Richtige, wobei es demnächst auch den 3200+ für den Sockel 939 gibt, und der etwa die Hälfte kostet.

    Aber dafür müsstest du noch nen bisschen warten.
    Wenn du aber wartest solltest du ein Board mit PCI-Express Steckplätzen nehmen, damit du nicht zu schnell nachrüsten must.

    Desweitern würde ich deine Grafikkarte gegen ein 6600GT oder ähnlichens tauschen. Da zahlst du zur Zeit etwa 50€ drauf. und bekommst etwas erheblich besseres.

  4. A new System #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Informationen. Warten kann ich leider nicht mehr.

    Jetzt also doch MDT RAM?

    Wegen der GraKa: Das überlege ich mir noch. Früher oder später ersetze ich auch diese. :)

  5. A new System #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Infineon langsamer? So ein Unsinn...

    Musst du wissen welche du nimmst, ich mag MDT nicht, hatte ein Riegel der auf 2 von 6 Boards lief, auf allen anderen nur Probleme und Bluescreens. Mit Infineon kannst du nichts falsch machen und das sie langsamer sind ist Quatsch³

  6. A new System #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann man sich irgendwo deutsche Tests zu den beiden RAMs nachlesen?

  7. A new System #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kompatibilität lässt sich schlecht testen.

    Am besten ist du schaust auf der Seite deines zukünftigen Mainboard-Herstellers nach welche Riegel empfohlen werden :)

  8. A new System #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab auf MSI-Technology.de geschaut, aber nichts dazu gefunden.

  9. A new System #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasR
    Ich hab auf MSI-Technology.de geschaut, aber nichts dazu gefunden.
    Dem Board liegt eine mehrseitige Liste bei, werde die heute Abend mal durchsehen und dann posten was MSI empfiehlt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

A new System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.