ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+

Diskutiere ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, das ABIT NF7-S macht in der Revision 1.2 einen Vcore über 2 Volt und vdd Spannung bis 1,7 Volt. Du kannst sogar bei manchen ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EPOX, das lässt sich besser ocen

    4 33,33%
  • ABIT, die neue Macht am nForce2-Himmel

    8 66,67%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ABIT NF7-S macht in der Revision 1.2 einen Vcore über 2 Volt und vdd Spannung bis 1,7 Volt. Du kannst sogar bei manchen Athlon XP CPUs (z.B. 1700+) einen Multi über 12,5 wählen. Ich habe das Board selber am Start und fahre einen Athlon XP 1700+@2700+ bei 190er FSB synchron (mehr geht nicht, weil Infineon RAM).

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #18
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    mehr geht nicht? der multi geht doch aber höher als 12,5... hast du es damit noch nicht versucht?

  4. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meine Empfehlung ist das Abit, habe im Moment noch Revision 1.0, tausche die aber bei Abit in die Revision 1.2. :4

    bei Revision 1.2 geht die V-Core bis 2,3 V und V-Dimm bis 2,9 V
    VDD läßt sich bis 1,7 V einstellen und 200 FSB schafft es auch.
    :2

  5. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #20
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Mehr geht schon, aber wenn du dir mein System anschaust, dann wirst du sehen, dass ich nen Silentfreak bin und bei so einer schlechten Kühlung mein Ergebnis top ist.

  6. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #21
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hat den keiner das EP-8RGA+, .............währe maö interessant zu wissen welche Einstellungen hier möglich sind, da man hier auch die VDD Voltage selbst einstellen kann.


    @Martin,

    kannst du den Infineon nicht mit langsameren Settings mit erhöhtem FSB betreiben.
    Also mit CL 2.5 / 3 /3 oder schlechter.

  7. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #22
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    jetzt schlag mich einer tot,nachdem ich jetzt revision 1.2 heute mittag bei com-trade bestellt hab,haben die seit heute nachmittag tatsächlich die revision 2.0 drin!!!
    ich werd wahnsinnig,ich dachte das dauert noch 2 wochen bis rev. 2 kommt...

  8. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #23
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ giechala

    hast du bei com-tra bestellt ???... wenn die bestellung noch nicht raus ist kannst du ja per e-mail fragen ob die dir noch schnell das andere Board einpacken, recht kompetente leute arbeiten da :bj

  9. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #24
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    schon erledigt,sicherheitshalber werd ich aber morgen früh nochmal anrufen...
    kenn den laden ja schon länger,hab mir mein baby unten schon da zusammengestellt... damals (also vir eineinhalb jahren) waren die aber noch net so riesig...eher spartanisch ausgestattet...
    so kanns gehen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.