ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+

Diskutiere ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hilfääää,ich weiss net was ich machen soll??? welches soll ich nun nehmen? beim abit stört mich die max v-core von 1,85 und der in einem ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EPOX, das lässt sich besser ocen

    4 33,33%
  • ABIT, die neue Macht am nForce2-Himmel

    8 66,67%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hilfääää,ich weiss net was ich machen soll???
    welches soll ich nun nehmen?
    beim abit stört mich die max v-core von 1,85 und der in einem review maximal mögliche fsb von 185 MHz.
    insgesamt soll das abit aber das bessere board sein,vergleichbar mit dem Asus...
    hierzu ein review KLICK MICH !!!

    begründungen bitte!!!

    :7

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm ja die frage wurde bestimmt noch häufig im forum diskutiert...

    soweit ich aber weiß geht die vcore bei dem abit in der neusten revision aber auch höher als 1,85V... aber ich glaub die haben da die neueste getestet oder... naja also mir wäre das auch ein bissl zuwenig.

    daher würde ich sagen wenn du löten und auf garantie verzichten kannst nimm das 8RDA+. Mit Glück bekommst du ja nen gutes Northbridge Stepping und du brauchst den vdd mod gar nicht :ac

    ich könnte mich glaube ich auch nicht entscheiden momentan *lol*

    das abit bietet einiges an OC möglichkeiten, aber das Epox steht dem mit vdd mod auch in nichts nach...

  4. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    *g*
    danke du nase!!! :2
    di hast mir die entscheidung auch nicht leichter gemacht ! *g*
    nicht mal abgestimmt...
    vielleicht findet sich ja ein anderer bock...

    danke trotzdem!!!

    :7

  5. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Abit V Core geht bis mindestens 2,1 ich glaub sogar bis 2,3

    FSB 200 ist GAR KEIN Problem.

  6. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hi mighty!
    auch du hättest mir ruhig den gefallen machen können und hättest ne stimme abgeben können *g*
    in welcher revision? 1.2 is aktuell right?
    ich hab nämlich in dem review oben anderes gelesen!

  7. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    achja,gehört eigentlich in einen extra thread,aber es passt hier wegen dem zusammenhang gut rein...
    speicher lieber infineon oder twinmos/winbond riegelchen? und wo bekomme ich die twinmos dinger her?

    danke!!!

    :7

  8. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wenn Du nen stabilen FSB von 200Mhz haben willst, würde ich noch warten, bis Abit die Rev 2.0 rausbringt, bzw. Epox ne neue Revision rausbringt. Lange kann es nicht mehr dauern. Speicher: Corsair

  9. ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+ #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Twinmos fält mir IMO nur Komplett.de ein, da aber leider nur mit Kreditkarte.

    Ich würde Corsair empfehlen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

ABIT NF7-S oder EPOX 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.