Das absolute TraumCase bei PC-Cooling...

Diskutiere Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich mag auch Türen, vermittelt irgendwie ne besondere Art von Stil. Ich weis nicht das muss nich unbedingt größe sein. So oft wie ich neue ...



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 60
 
  1. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #49
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich mag auch Türen, vermittelt irgendwie ne besondere Art von Stil. Ich weis nicht das muss nich unbedingt größe sein. So oft wie ich neue Kühler einbauen muss hab ich mein Case echt lieben gelernt. Obwohl es nur ein Midi ist. Ich muss nur zum Mainboard befestigen Schrauben verwenden. Sonst nicht. Da dauert der Ein und Ausbau nicht mehr als 5 Minuten. Auch die Laufwerke sind innerhalb von Sekunden entfernt. Auf solchen Komfort will ich eigentlich nie wieder verzichten *gg*.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #50
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    allein schon die Tatsache, das dieses Case, als ich es bei Chieftec abgeholt habe, mittels GABELSTAPLER in mein Auto gewuchtet wurde spricht, glaube ich, Bände...;-)))....
    Einerseits kenn ich dein Case und kann sagen, dass es den Gabelstapler auch nötig hat. Andererseits würde ich, wenn ich nen Gabelstapler hätte, auch einzelne Bierflaschen damit befördern, als sie selbst zu tragen ^^

    Zu der Luftstromsache: Was haltet ihr (speziell Markus und Simon) von den LianLi V-Series? Ich mein die sehen gut aus, aber was halten die Experten vom Belüftungssystem?

    edit:

    Aber ohne diesen "Plus"-Krimskrams (der Duct, der Lüfter über den Karten)

  4. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #51
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Von dem gedrehten ATX-Kram halte ich nicht viel, macht auch viel zu viel Probleme mit manchen Boards, die über ne Heatpipekonstruktion verfügen!

    Ah nun seh ich das Bild. Wieviele Platten willsn du verbauen? Die musste doch wieder extra belüften -> min 1 Lüfter mehr! Lohnt sich imho auch nur als Storage- / Server-Case

  5. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #52
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    der serverwürfel ist auch das erste Lian Li Case das mich reizt *g

    finde die dinger irgendwie häßlich wie die nacht ;)

  6. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #53
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    @ FetterIT, schwaches Kreuz ? Oder ist das zu unhandlich zum hochheben, was wiegt das Gehäuse denn ?

  7. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #54
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Es handelt sich dabei um dieses "Case"

  8. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #55
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    @ FetterIT, schwaches Kreuz ? Oder ist das zu unhandlich zum hochheben, was wiegt das Gehäuse denn ?
    30 Kilo, aber die haben das aus dem Hochregal direkt in den Kombi "gefahren"...war doch nett.

    Unhandlich...nette Umschreibung...;-)...jepp, daher steht es auf Rollen und ist definitiv nicht LAN-Kompatibel...zumindest nicht, wenn die LAN-Party außerhalb meiner eigenen Gemäuer stattfindet...

  9. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #56
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hihi....fettes Teil :)

    Hm, wer hat denn hier 3 Punkte gegeben? Is doch voll der tolle Thread *5 anklick*

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Das absolute TraumCase bei PC-Cooling...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.