Das absolute TraumCase bei PC-Cooling...

Diskutiere Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wenn ich mir dagegen das Gewicht von Tobis Gehäuse ansehe... Lächerliche 8Kg... Ein normaler Chieftec-Miditower (z.B. CS-601, LCX-01 "Mesh") wiegt ja schon fast 13kg (ohne ...



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 60 von 60
 
  1. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #57
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn ich mir dagegen das Gewicht von Tobis Gehäuse ansehe... Lächerliche 8Kg... Ein normaler Chieftec-Miditower (z.B. CS-601, LCX-01 "Mesh") wiegt ja schon fast 13kg (ohne Netzteil usw. natürlich), bei den Servergehäusen geht es erst ab 30kg los.
    Fragt sich ja nur wie stabil das LianLi ist, denn Alu (meine damit Alulegierungen, denn reines Alu ist zu weich) ist ja bekanntlicherweise viel weicher als herkömmlicher 08/15-Baustahl (außer "Constructal"-Legierung, die aber mit Sicherheit nicht für Computergehäuse verwendet wird).

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #58
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die Cubes gefallen mir ja schon auch sehr... leider alle viel zu teuer... :/

  4. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #59
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Jeck

    Also ich habe vor 2 Jahren auf der C-bit mal bei einigen Alugehäusen rumgerüttelt um die Stablität zu prüfen. Die haben mir nen ziemlich stabilen Eindruck gemacht. Wird wahrscheinlich an den Verstrebungen im Inneren liegen. Ob da allerdings ein Lian-Li dabei war kann ich nicht mehr sagen.

  5. Das absolute TraumCase bei PC-Cooling... #60
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Von dem gedrehten ATX-Kram halte ich nicht viel, macht auch viel zu viel Probleme mit manchen Boards, die über ne Heatpipekonstruktion verfügen!
    Okay ich habe für mein gedrehtes ATX meine Heatpipe von der Grafikkarte (wieder) entfernt. Dafür liege ich jetzt tempmäßig aber auch weit unter meinem cs 601.
    Tja sophie du keinen antec...ich würde mir nie so nen (hässlichen) cube hinrollen.
    Habe selber keinen Antec, auch wenn ich lange überlegt habe, sondern http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=34978

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Das absolute TraumCase bei PC-Cooling...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.