Aldi 5.1 Soundsystem

Diskutiere Aldi 5.1 Soundsystem im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wie schon gesagt werde ich noch warten und mir dann etwas " vernünftiges " zulegen... Ich habe ein neues Boxen SYstem schon lange in Betracht, ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Aldi 5.1 Soundsystem #17
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Wie schon gesagt werde ich noch warten und mir dann etwas " vernünftiges " zulegen...
    Ich habe ein neues Boxen SYstem schon lange in Betracht, deshalb muss ich aufpassen, dass ich keinen "Panikkauf" :ae tätige und hinterher mit schlechter Soundqualität leben muss - also heißt es sparen und warten....

    Danke für eure Hilfe... :bj
    Greetz Grinz

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aldi 5.1 Soundsystem #18
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Grinz@28. Mar 2003, 16:31
    Wie schon gesagt werde ich noch warten und mir dann etwas " vernünftiges " zulegen...
    Ich habe ein neues Boxen SYstem schon lange in Betracht, deshalb muss ich aufpassen, dass ich keinen "Panikkauf" :ae tätige und hinterher mit schlechter Soundqualität leben muss - also heißt es sparen und warten....

    Danke für eure Hilfe... :bj
    Greetz Grinz
    Sehr löblich, da hat man meistens mehr von!

    Du hast aber auch noch gar nicht gesagt, wofür du das System nutzen willst.
    Für reine Computer-Zockerei braucht man ja nun nicht soo das High-End-System. Sobald du aber tatsächlich z.B. DVD damit schauen willst o.ä. lohnt sich Warten und Sparen auf JEDEN Fall!

  4. Aldi 5.1 Soundsystem #19
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Kennt jemand den Frequenzgang des ALDI-Systems? Finde die Angaben nicht, oder bin ich zu blöd?
    :8

  5. Aldi 5.1 Soundsystem #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    brauchst du garnicht....Creative Inspire 5.1/5300 ~100€....
    oder 6.1 ~130€ glaub ich.... :4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aldi 5.1 Soundsystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.