All in ONE Drucker

Diskutiere All in ONE Drucker im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hi leutz möchte mir gerne einen all in one drucker zulegen ich finde die kombination drucker scanner und kopierer einfach genial :ab :ab :ab ins ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. All in ONE Drucker #1
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi leutz

    möchte mir gerne einen all in one drucker zulegen
    ich finde die kombination drucker scanner und kopierer einfach genial :ab :ab :ab
    ins auge gefasst hab ich dabei den Canon SmartBase MPC 400
    jetzt zu meiner frage, hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem gerät
    oder generell mit all in one druckern
    kann man sie empfehlen, oder sollte man besser die finger davon lassen :ad
    vielleicht könnt ihr mir auch eine andere marke in dieser preisklasse empfehlen
    wäre für ein paar tipps sehr dankbar
    hier mal der geizhals-link
    Canon

    schönen dank schon mal :7

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. All in ONE Drucker #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, patronen sind sehr preiswert =o)

  4. All in ONE Drucker #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich hab mich für den OfficeJet K80 entschieden, is auch ne gute Scanner/Drucker/Kopierer-Combo mit integriertem Fax und Refill-Patronen. Nur der Peis haut halt rein...

  5. All in ONE Drucker #4
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ja der von HP is supi...aba zu teuer :ae
    der drucker von canon hat auch separate tintentanks
    das ist schon wichtig !
    hat den sonst keiner den Canon SmartBase MPC 400

  6. All in ONE Drucker #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,
    also ich hab erfahrung mit folgenden all in one geräten von hp:
    710
    t45
    k80
    6110
    psc950

    funktionieren alle noch wunderbar, obwohl der 710 und der t45 natürlich schon zum alten eisen gehören. und genau da liegt mein einziges problem. die treiberunterstützung unter win2000 und win-xp ist bei den alten geräten leider nicht die allerbeste. ansonsten kann ich die hp-produkte nur empfehlen, obwohl sie etwas teurer sind. bis jetzt ist noch keiner defekt gewesen....

    gruß wolfi

    ps: mich würden auch mal erfahrungsberichte von usern über all in one geräten für ca. 100-300€ interessieren...


All in ONE Drucker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.