Alle (2) jahre wieder...

Diskutiere Alle (2) jahre wieder... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hey! Es ist mal wieder soweit: die Vertragsverlängerung steht an und damit auch die Wahl eines neuen Handys. Derzeit habe ich zwei Handys im Auge: ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Alle (2) jahre wieder... #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Es ist mal wieder soweit: die Vertragsverlängerung steht an und damit auch die Wahl eines neuen Handys.

    Derzeit habe ich zwei Handys im Auge:

    1. Siemens S55
    2. Ericsson T610

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Handys? Pro und Kontra? (ja, Preissuchmaschienen hab ich durch, hat mir aber noch nicht weitergeholfen.

    Welches Nokia ist eigentlich vergleichbar? Irgendwie gibts soviele verschiedene Nokias, da blicke ich nicht mehr durch...

    Ach ja: Kamera brauchts nicht, dafür hab ich meine z1. Ich lege mehr Wert auf Terminplanerfunktionen usw.

    So, jetzt bin ich mal gespannt.
    :bj

    Cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle (2) jahre wieder... #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also ich habe das nokia 7650 und das ist ziemlich geil an funktionen mit nem bluetooth donlge kannste dir nette programme ausm net saugen und ansonsten ist das ding bestens ausgestattet ist allerdings nicht das kleinste gerät leider... so ziemlich der einzigste nachteil der mir bekannt ist

  4. Alle (2) jahre wieder... #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Also ich denke, dass das S55 gemessen an seiner Größe mit das beste Business Handy ist.
    Und alle anderen Handys mit gescheiten Terminplanerfunktionen usw. die ich kenne sind größer (jetzt schlagt mich nicht, wenn ich eins, das kleiner ist nicht kenne =).
    Hat auch in diversen Tests sehr gut abgeschnitten.

  5. Alle (2) jahre wieder... #4
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kommt drauf an wie das S55 ausgestattet is!
    Ich hab es mit Kamera und Datenkabel und das Kabel bringt enorme Vorteile! Upgrade der Frimware und vieles mehr(Klingeltöne;))
    Ich finde das S55 hammergeil, ich mag auch keine Nokia-Viecher, komm ich nicht mit klar!
    Also das S55 is keine schlechte Wahl,(Bluetooth,Poly-Töne usw.) machen es denke ich zu einem guten Handy zur Zeit.

  6. Alle (2) jahre wieder... #5
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Also ich hab das Siemens S55 jetzt schon seit knapp einem jahr und muss sagen,... naja es ist ganz ok... Die Kamera mit dem Blitz ist ja ein vollkommener Witz! Man muss sogar bei Tageslicht mit Blitz Fotografieren, damit man ein annährend helles bild bekommt! Die Qualität auf dem Handy ist dann auch TOTAL schlecht! Also man kann sogut wie gar nischts erkennen! Und neulich hats einfach mal so mein komplettes Telefonbuch gelöscht! Einfach so! *grrrrrrrr*

  7. Alle (2) jahre wieder... #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Carnefix@28. Nov. 2003, 19:26
    Also ich hab das Siemens S55 jetzt schon seit knapp einem jahr und muss sagen,... naja es ist ganz ok... Die Kamera mit dem Blitz ist ja ein vollkommener Witz! Man muss sogar bei Tageslicht mit Blitz Fotografieren, damit man ein annährend helles bild bekommt! Die Qualität auf dem Handy ist dann auch TOTAL schlecht! Also man kann sogut wie gar nischts erkennen! Und neulich hats einfach mal so mein komplettes Telefonbuch gelöscht! Einfach so! *grrrrrrrr*
    tja... das is enn bug von den älteren firmwares... hatte ich auch...


    also ich finde das siemens s55 ganz okay.. viele sachen sieht gut gelöst und das handy macht einfach fun :-)

  8. Alle (2) jahre wieder... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich aussuchen dürfte, würde ich das Sony Ericson T610 nehmen. Ich habe das S55 vom Arbeitgeber gestellt bekommen und bis damit seeeehr zufrieden. Jedoch gefällt mir das T610 Gehäuse besser und es hat einige Features, die das S55 nicht so hat. Das Display ist z.B. etwas leserlicher, Bluetooth tuts wunderbar(meiner Meinung nach besser als beim S55) mit allem was ich dranhängen will und eine Kamera gibts halt schon dabei.
    Jedoch dürfte das eine Geschmacksentscheidung werden, denn gut sind beide Handys.

  9. Alle (2) jahre wieder... #8
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    also ich hab ein T610 und will es nicht mehr missen davor hatte ich ein S45

    das s55 besitzt ein misserables display (wie z.Zeit alle Siemens)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Alle (2) jahre wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.