Alternative zu MacBook

Diskutiere Alternative zu MacBook im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Teccers Nach Weihnachten hoffe ich das Geld für mein erstes Notebook zusammen zu haben und will mich nun langsam aber sich nach einem passenden ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Alternative zu MacBook #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Alternative zu MacBook

    Hallo Teccers

    Nach Weihnachten hoffe ich das Geld für mein erstes Notebook zusammen zu haben und will mich nun langsam aber sich nach einem passenden Gerät umschauen. Und ja, ich weiß, der Hardwaremarkt verändert sich in der Zeit sicherlich noch etwas, aber einige Modelle lassen sich sicher schonmal ausmachen.

    Ganz wichtig ist für mich, dass ich wirklich ein "richtiges" Notebook habe. Das Teil sollte also recht lange laufen -mir schweben da so runde 3-4 Stunden im WLan-Surfbetrieb vor- und nich so ein DTR-Klotz sein. Bei der Displaygröße bin ich mir noch uneins. 13,3 Zoll oder 15,4? Größer in keinem Fall. Das Ding soll fürs Surfen, Arbeiten und Musik hören sein, Ende nächstes Jahr auch für die Uni. Werde es wahrscheinlich dabei haben, u.a. auch zu meiner Freundin, die ein ganzes Stück wegzieht, dort kann ich dann auch weiter arbeiten und bin nicht auf den Rechner zu Hause angewiesen -> Mehr Zeit mit ihr ;) Spielen wenn überhaupt mal ne Runde CS auf ner Lan, Graka also nicht so wichtig.

    Fast schon verknallt hab ich mich in Apples MacBook. Nur schreckt mich da (eigentlich als einziges Manko) die nur einjährige Garantie ab, daher hoffe ich auf eure Alternativ-Vorschläge. Die Kosten sollten ca 1000€ nicht weit überschreiten.

    Markus

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zu MacBook #2
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Niemand? :)

  4. Alternative zu MacBook #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Wie wärs mit sowas: http://www.geizhals.at/deutschland/a219373.html ?
    Grade noch spieletauglich (CS), Breitbild, keine wahnsinnig stromfressenden Komponenten...

  5. Alternative zu MacBook #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Findet man leider weder Tests noch Nutzerberichte zu... Sonst keiner was?

  6. Alternative zu MacBook #5
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Findet man leider weder Tests noch Nutzerberichte zu...
    Dann sollte "man" mal hier gucken: http://www.asusforum.encke.net/

  7. Alternative zu MacBook #6
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Wobei ich in dem Forum auch nichts finde :-/

  8. Alternative zu MacBook #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wobei ich in dem Forum auch nichts finde :-/
    Ich zu dem Ding och net...

    Wirklich niemand sonst????

  9. Alternative zu MacBook #8
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    tja ... wenn du so genau spezifizierst ist das kein wunder ...
    ich werf jetzt einfach mal msi für 12" in den raum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Alternative zu MacBook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.