Antec Case Mainboard 180 Grad gedreht?

Diskutiere Antec Case Mainboard 180 Grad gedreht? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; SORRY VERTIPPT ÜBERSCHRIFT SOLLTE AVANCE HEISSEN -- NICHT ANTEC Was haltet Ihr denn von folgendem Case: http://www.heise.de/newsticker/meldung/45848 macht mich irgendwie ziemlich an lieben Gruß LoQ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Antec Case Mainboard 180 Grad gedreht? #1
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    SORRY VERTIPPT
    ÜBERSCHRIFT SOLLTE AVANCE HEISSEN -- NICHT ANTEC


    Was haltet Ihr denn von folgendem Case:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/45848

    macht mich irgendwie ziemlich an
    lieben Gruß LoQ

  2. Standard

    Hallo LoQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antec Case Mainboard 180 Grad gedreht? #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    ...sieht nicht mal schlecht aus, obwohl es wohl noch ein Prototyp ist. Frage mich nur wie es dann mit dem Netzteil wird. Um dessen Neuanschaffung wird man nicht herumkommen, wenn es mal ein BTX-Board sein soll. Auch sollen diese eine eher komische Form haben, so leicht abgetreppt. Bin mal gespannt, ob sie dafür auch eine Lösung in Petto haben.

  4. Antec Case Mainboard 180 Grad gedreht? #3
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Kein Prototyp im eigentlichen Sinne, laut:
    http://www20.tomshardware.com/business/200...t2004_1-19.html
    soll es ja im April auf den Markt.......

    zur BTX-ATX Debatte mit netten Grafiken siehe:
    http://www.planet3dnow.de/artikel/di...tx/index.shtml

    darin steht zu Netzteilen:

    Bis auf die Stromanschlüsse wird ATX in keinem Fall zu BTX kompatibel sein. Es wird neue Formfaktoren für Netzteile geben, nur aber für Micro- und Pico BTX, da diese besondere Gehäuse voraussetzen. Der normale BTX Formfaktor wird davon aber unbelastet sein. Hier kann man getrost ein ATX Netzteil weiter verwenden. Sämtliche Stecker des Netzteils, inklusiv dem 20 Pin Stromanschluss, sind kompatibel.

    Die Netzteile für Micro- und Pico BTX werden eigens dafür entwickelt werden müssen. Es wird von einer L-Form ausgegangen, damit man in kleineren Gehäusen Platz sparen kann.


Antec Case Mainboard 180 Grad gedreht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

case btx

case mainborad 180

mainboard 180 grad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.