Antec vs. BeQuiet!

Diskutiere Antec vs. BeQuiet! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hmmh also mein bequiet 420er versorgt ne 9800 pro, 1,75Vcore , 4 hdds, 5 lüfter ohne jegliche probs.... für deine hardcore-oc-projekte würd ich aber auch ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Antec vs. BeQuiet! #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh also mein bequiet 420er versorgt ne 9800 pro, 1,75Vcore , 4 hdds, 5 lüfter ohne jegliche probs....

    für deine hardcore-oc-projekte würd ich aber auch zum antec greifen...mir hingegen war STILLE wichtiger ;)

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antec vs. BeQuiet! #10
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, 1.75 volt ist doch gar nix.. oder will giechela nur 1.75 volt haben? fuer cpu?

  4. Antec vs. BeQuiet! #11
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    doppelpostattacke =o)

    also, antec ist nach paar monat nicht mehr so leise wie man es haben moechte.. ich hab den truecontrol auf minimum eingestellt, trotzdem ist es laut, luefter laeuft unrund... macht komische geraeusche..

  5. Antec vs. BeQuiet! #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by wtman2k@24. Dez. 2003, 22:46
    lol, 1.75 volt ist doch gar nix.. oder will giechela nur 1.75 volt haben? fuer cpu?
    ...kannst du eigentlich lesen?

    ich sag doch nicht, dass Giechala nur 1,75V Vcore haben soll - er wollt nur wissen ob das bequiet auch für ne große Radeon ausreicht - und bei meinem sys ist das völlig der fall...

    und JA ICH WEISS, DU hast deine CPU bei knapp 3V und ca. 1000Watt Abwärme - aber das ist mir soo dermaßen egal :8 und tut doch nix zur sache bei dem thread

    ich hab doch sogar selber zum antec geraten bei solch extremeren oc-geschichten

  6. Antec vs. BeQuiet! #13
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich habe gelesen, dass das TrueControl lauter ist als das True(Blue)480!
    Wird wahrscheinlich daran liegen...

    Zwei Volt sind mir auch zu riskant. Ich habe bei meinem zukünftigen System meine geistige Grenze von 1,8 auf 1,85 Volt erhöht. Ich will ja nicht alle 3 Monate meine CPU austauschen...

  7. Antec vs. BeQuiet! #14
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ realsucker:
    wieso sollte es lauter sein???
    ich hab jedenfalls das 480 W TrueBlue bestellt...

    naja, die v-core spielt ne sehr große rolle, 1,95 sollten stabil gehalten werden (1,85 war auch mal meine obere grenze, aber wenn man checkt, dass mit mehr spannung auch noch mehr leistung drin ist, und die kühlung mitmacht, schraubt man automatisch höher... *g*). ich werd es eben bei der angepeilten leistung nicht völlig lautlos bekommen, das muss ich wohl einsehen. aber solange das antec "ruhig" anstatt still ist, passt das schon.


    n8i

  8. Antec vs. BeQuiet! #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich selbst habe das Antec 400 Watt, was man bei uns auch in den Reviews findet. Hat zwar nur 400Watt, aber es reicht aus um mein P4-System mit 6 Laufwerken, 3 Platten, 3 Gehäuselüftern, 1 CPU-Lüfter, 2 PCI-Karte, + ner ATI-9800SE AIW @ Pro im OC ohne Mucken betreiben zu können. Daher hätte es auch für dein System gereicht, allerdings sofern man es noch bekommt nicht gerade billig ist. Antec NT´s sind sehr teuer. Für mein anderes System habe ich mir nen Coba 500Watt NT gekauft, von den ganzen Daten her ist es stärker als das Antec und es ist auch leiser, der Lüfter wird nach dem einschalten so runtergedrosselt das man kaum ein Luftzug hinterm NT bemerkt, muß aber mal checken sich das Spannungsverhältnis insgesamt verhält. Obs in der Praxis auch was taugt, das z.b Enermax 350 Watt, war zu Anfang an auch viel leiser, und kaum war Last drauf war das Dingen total laut.

  9. Antec vs. BeQuiet! #16
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich habe ein Review über mehrere Netzteile gelesen und da war das mit 550W lauter.
    Warum genau kann ich dir auch nicht sagen.

    Ich hoffe auch, dass ich das Netzteil nicht all zu dolle über Nacht höre. Wäre echter Mist, wenn es nachher lauter ist als mein momentanes Enermax...

    Deine CPU hält sich ja jetzt schon ziemlich lange, trotz 1,95 Volt.
    Ich dachte, bei so hohen Spannungen macht die CPU irgendwnan schlapp?!
    Liegt wohl an der dicken WaKü!? :bj

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Antec vs. BeQuiet!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.