Arbeitsnotebook mit Docking-Station

Diskutiere Arbeitsnotebook mit Docking-Station im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Nun wie der Titel schon sagt, suche ich ein Notebook zum Arbeiten und ggf mal DVD anschauen (bzw ich suche für meinen Vater). In der ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Arbeitsnotebook mit Docking-Station #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard Arbeitsnotebook mit Docking-Station

    Nun wie der Titel schon sagt, suche ich ein Notebook zum Arbeiten und ggf mal DVD anschauen (bzw ich suche für meinen Vater). In der Hauptsache wird es wohl für Internet, Office und Musik/Video gebraucht und sollte wohl nen DVD-Brenner (oder zumindest CD-Brenner) besitzen. Ich denke da sollten dann auch 512MB RAM und 60-80Gb Festplattenspeicher reichen. Zusätzlich soll der Bildschirm schon 15-17" haben und somit auch groß genug, damit der alte Herr alles erkennt ich weiss nicht, ob dann ne onboard Grafik reicht, dass das alles mit ner vernünftigen Farbtiefe etc dagestellt wird. Wlan ist ja denke ich mittlerweile Standard

    Nun kommt allerdings die Schwierigkeit. Ich brauche auch direkt eine Dokcing-Station für das Notebock, so dass man es mit einem Arbeitsschritt direkt an Drucker, Monitor, Maus, Tastatur und Boxen anschließen kann.

    Ich habe schon bei Geizhals geguckt, nur gibt es da immer nur das eine oder das andere, aber ich finde einfach keine zwei zusammenpassenden Teile

    habt ihr da ne Idee wo ich suchen sollte damit ich nicht 2x das Porto zahle, und dann ggf auch noch Teile habe, die nicht kompatibel sind. Preislicher Rahmen wären 1300Euro am besten dann inklusive Tasche für den Transport.

  2. Standard

    Hallo Dragonsclaw2nd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsnotebook mit Docking-Station #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard

    ok.. nachdem ihr anscheinend auch keine Idee bzw einen Vorschlag habt, habe ich jetzt nochmal etwas auf gut Glück gesucht und hoffe, ich habe ein Laptop und eine Docking-Station gefunden, jetzt ist nur meine Frage passt das nur weil es vom gleichen Hersteller ist (und ja ich weiss meistens ist das in keinster Weise ein garant ;) )


    http://www.built-direkt.de/eshop.php...l_treffer=2102

    http://www.built-direkt.de/eshop.php...GER-102100-011


Arbeitsnotebook mit Docking-Station

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arbeitslaptop mit dockingstation

arbeitsnotebook mit dockingstation

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.