Asus oder Epox

Diskutiere Asus oder Epox im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; lol? also wenn die cpu rausfliegt könnt ich es ja gerade noch verstehen, aber das board? find ich schon n bisschen extrem. zumal dein system ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Asus oder Epox #9
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    lol? also wenn die cpu rausfliegt könnt ich es ja gerade noch verstehen, aber das board?
    find ich schon n bisschen extrem. zumal dein system ja nun wirklich nicht schlecht ist. und was ocen beim asus board angeht: damit kann man schon gut overclocken. allerdings bekommt man das epox halt höher (stabiler?).

    ich würde an deiner stelle erstmal anfangen zu ocen (liege ich it der vermutung richtig, dass du noch nicht allzuoft geoced hast? wenn nicht korrigier mich bitte).
    finde jedenfalls, dass du im moment ein gutes system hast.

    cya, crappo ...-> hast du dich bei der ram angabe in der sig vertippt?

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus oder Epox #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ crapo ja upsi gar net gemrkt muss ich mal gleich ändern !

    ja asus hmmmmw ie gesagt stabilität baer ok schau mer mal was da nun geht oder net !

    ocen schon früher mein 1 gig und meine graka bei dem system noch net weil erst ca 2 wochen alt udn noch net die zeit !

    überlegung war halt wenn anderes board mit anderer cpu besser und sicherer ist wegen ocen ! aber schau mer mal !

    P.S habe mcih erst seit gut 1 1/2 wochenw eider richtig angefangen zu beschäftigen mit oc desweegn ! *gg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Asus oder Epox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.