athlon 64

Diskutiere athlon 64 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallöchen Es stehen 150-200 € für ein Athlon 64 board zu verfügung ! Welches könnt ihr mir empfehlen ! Es wird großer Wert auf Performance ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. athlon 64 #1

    Standard athlon 64

    Hallöchen

    Es stehen 150-200 € für ein Athlon 64 board zu verfügung !
    Welches könnt ihr mir empfehlen ! Es wird großer Wert auf Performance und Stabilität gelegt, die Ausstattung ist egal !


    MfG
    Maurice

  2. Standard

    Hallo momo.b.87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. athlon 64 #2
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Welchen Sockel willst du den 754 oder 939?

    MfG

  4. athlon 64 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    939 ! Was würdest du da empfehlen ?
    Also es soll ein 3000+ (64) bzw. ein 3200+ (64) verbaut werden !

    MfG
    Maurice

  5. athlon 64 #4
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Ich personlich würde nen N-Force 3 nehmen und von denen gibt es noch nicht so viele.

    Msi K8N Neo 2 platinum oder Gigabyte GA-K8NSNXP
    mit Via Chipsatz Abit AV 8

    MfG
    Creed

  6. athlon 64 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von [CREED]
    Ich personlich würde nen N-Force 3 nehmen und von denen gibt es noch nicht so viele.

    Msi K8N Neo 2 platinum oder Gigabyte GA-K8NSNXP
    mit Via Chipsatz Abit AV 8

    MfG
    Creed
    Jap! Der Nforce3 Ultra ist auch für mich erste Wahl! Habe mir das MSI K8N Neo2 Platinum bestellt. Ist aktuell wohl eine der besten Platinen für den Sockel 939 was Overclocking und Performance angeht. Die Ausstattung ist einfach nur geil (Wlan, GigabitEthernet, nativer Sata-Raid usw.)

    Kann es kaum abwarten das Schätzchen in meinen Händen zu halten :cheering:

  7. athlon 64 #6
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Jap! Der Nforce3 Ultra ist auch für mich erste Wahl! Habe mir das MSI K8N Neo2 Platinum bestellt. Ist aktuell wohl eine der besten Platinen für den Sockel 939 was Overclocking und Performance angeht. Die Ausstattung ist einfach nur geil (Wlan, GigabitEthernet, nativer Sata-Raid usw.)

    Kann es kaum abwarten das Schätzchen in meinen Händen zu halten :cheering:

    indem fall würde ich lieber warten, denn MSI kommt mir persönlich nicht ins haus, habe schlechte erfahrungen gemacht und zuviel übles gelesen, aber die geschmecker sind eben verschieden. -smi


    gruss black

  8. athlon 64 #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Black_Sheep
    indem fall würde ich lieber warten, denn MSI kommt mir persönlich nicht ins haus, habe schlechte erfahrungen gemacht und zuviel übles gelesen, aber die geschmecker sind eben verschieden. -smi


    gruss black
    Dem kann ich nur zustimmen....

    MfG
    Fetter IT

  9. athlon 64 #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    Dem kann ich nur zustimmen....

    MfG
    Fetter IT

    ...ich nicht.
    Schließlich kommt das unkomplizierteste und stabilste Board, das ich je hatte von MSI: KT3Ultra.

    Aber wir schweifen ab... :)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

athlon 64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.