Athlon TB 1.4 + Board + RAM

Diskutiere Athlon TB 1.4 + Board + RAM im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, hab hier nen Athlon TB 1.4GHz samt MSI K7T266pro und Infineon DDR PC266. Was kann ich dafür noch verlangen? Ist kaum gelaufen und gut ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Athlon TB 1.4 + Board + RAM #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard

    Hallo,

    hab hier nen Athlon TB 1.4GHz samt MSI K7T266pro und Infineon DDR PC266.

    Was kann ich dafür noch verlangen? Ist kaum gelaufen und gut ein Jahr alt.

  2. Standard

    Hallo P4_Search,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon TB 1.4 + Board + RAM #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by P4_Search@8. Dez. 2003, 14:46
    Hallo,

    hab hier nen Athlon TB 1.4GHz samt MSI K7T266pro und Infineon DDR PC266.

    Was kann ich dafür noch verlangen? Ist kaum gelaufen und gut ein Jahr alt.
    Wieviel MB RAM ?? TB c ??

  4. Athlon TB 1.4 + Board + RAM #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard

    Ah, sorry.

    512MB...

    tb-c? kA... :8

  5. Athlon TB 1.4 + Board + RAM #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    100 Euro würde ich sagen.. 120 wäre auch noch akzeptabel..

  6. Athlon TB 1.4 + Board + RAM #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    P4_Search's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 3GHz
    Mainboard:
    Asus P4P800 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    512MB (2x CMX256A-3200LL)
    Festplatte:
    160GB (Samsung SP1614N)
    Grafikkarte:
    Leadtek A400GT
    Monitor:
    FSC P17-1
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (SP2)
    Laufwerke:
    Toshiba DVD-ROM SD-M1612, LG GCE-8160B

    Standard

    Oh je... vor einem Jahr für teures Geld gekauft und jetzt ists (fast) nix mehr wert. Na ja... thats life.

    Dank dir auf alle Fälle mal AMD...

    :cb


Athlon TB 1.4 + Board + RAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.