Ati X800XT PE -lieferbar?

Diskutiere Ati X800XT PE -lieferbar? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hab ich denen heute auch schon geschrieben die Karte per NN zu Senden....doch anscheinend schreibe ich da einem Phantom....... Die Kundschaft so zu vergraueln, indem ...



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 64 von 64
 
  1. Ati X800XT PE -lieferbar? #57
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hab ich denen heute auch schon geschrieben die Karte per NN zu Senden....doch anscheinend schreibe ich da einem Phantom.......
    Die Kundschaft so zu vergraueln, indem man nicht Antwortet.....ich weiss nicht...die wenn nur kurz sagen würden was Sache ist, und ich wüsste Bescheid...aber so.....


    Alternate ist zwar scheiss teuer....jedoch kannst da Anrufen wannst willst, und ruck zuck läufts wie geschmiert.....in der hinsicht sollten sich solche Shops echt mal ne Scheibe von Abschneiden!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ati X800XT PE -lieferbar? #58
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Hi,
    habe mir Gestern bei www.funcomputer.de eine X800XT PE von Powercolor per Vorkasse bestellt, als sie noch ab Lager Verfügbar war.
    So nun zum Problem....hab bei der Bestellung erwähnt, die möchten mir bitte die Karte zurücklegen, bis das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist, damit sie mir das Teil dann umgehend zusenden können.
    Habe diesbezüglich leider bei anderen Shops schon erlebt, das die Karten anderweitig verkauft wurden, und mann dann nachdem man die Kohle überwiesen hat benachrichtigt wird das die Karte momentan nicht lieferbar ist.....****....
    Leider bekommt man da auf unzähligen mails die ich denen heute im laufe des Tages geschrieben habe um eben dies abzuklären nie eine Antwort.....auch Telefonisch ausser AB niemand erreichbar.....
    So, was tun, überweise ich denen die Kohle bin ich hinterher wieder der Depp, der keine Karte bekommt, weils wieder alle weg sind.....
    Was issn das fürn laden mensch.....kann doch net sein das die alle mails ignorieren.....
    scheiss Kundenservice...was würdet ihr an meiner Stelle tun??
    Gruss
    Is mir bei Alternate und E-Bug auch schon passiert, daher bestell ich seit ca. 2 Jahren nur noch per Nachnahme. Die paar Euro mehr sind mir ein stressfreies e-shopping wert!

  4. Ati X800XT PE -lieferbar? #59
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ah jetzt ja *g* allerdings muss ich sagen diese ultima ist von der taktung her wohl eher als scherz gedacht oder? ganze 6/13MHz übertaktet *g* da sollte wohl eher die HP ziehen als das OCergebnis

  5. Ati X800XT PE -lieferbar? #60
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    ah jetzt ja *g* allerdings muss ich sagen diese ultima ist von der taktung her wohl eher als scherz gedacht oder? ganze 6/13MHz übertaktet *g* da sollte wohl eher die HP ziehen als das OCergebnis
    Jo ist schon nen bisschen lustig, ging halt nur darum die schnellste "Fertig-Karte" überhaupt anzubieten :alcoholic

  6. Ati X800XT PE -lieferbar? #61
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    man kannet aba auch übertreiben *g*

  7. Ati X800XT PE -lieferbar? #62
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    man kannet aba auch übertreiben *g*
    Ja du weisst doch wie das ist..
    Die schicken die Karte an irgendwelche HardwareMagazine, sie landet auf Platz 1 und irgendson BEZIMMERTER denkt "boah ey....haben"

  8. Ati X800XT PE -lieferbar? #63
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "bezimmerter"... soll das ne anspielung auf gewisse member sein? *fg*

  9. Ati X800XT PE -lieferbar? #64
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    "bezimmerter"... soll das ne anspielung auf gewisse member sein? *fg*
    Nein keinesfalls :D das würde ich doch niemals machen.... :ices_ange
    sprechen wir auch nicht soviel "davon" aus der Ecke is et angenehm ruhig geworden in letzter Zeit und wir wollen ja nichts riskieren :D

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ati X800XT PE -lieferbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.