Ati X800XT PE -lieferbar?

Diskutiere Ati X800XT PE -lieferbar? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wenn einer mal zufällig nen Shop sieht der die Karte liefern kann, sagt Bescheid :)...



Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 64
 
  1. Ati X800XT PE -lieferbar? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Ati X800XT PE -lieferbar?

    Wenn einer mal zufällig nen Shop sieht der die Karte liefern kann, sagt Bescheid :)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ati X800XT PE -lieferbar? #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Böse

    Hi,
    ich schau auch schon seit ca. 6 Wochen nach der Graka......nix...weit und breit nicht lieferbar.....ist doch scheisse sowas....
    Gruss

  4. Ati X800XT PE -lieferbar? #3
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    also bei KM Elektronik is die Sapphire Radeon X800 XT 256MB PE TV-Out/DVI vorbestellt

    die geben dir per Mehl bescheid wenn die Karte eingetroffen ist,für satte 489.43 Euronen

    Gruß,Ein Irrer

  5. Ati X800XT PE -lieferbar? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    vorbestellt hab ich mal garnix, bei den preisschwankungen warte ich lieber ne woche länger und such mir den günstigeren händler... bei der bisher verbrachten wartezeit kommts auf ne woche mehr oder weniger auch net an. einen festen termin habe ich jedoch bisher in erfahrung bringen können, das war der 28.07., also am mittwoch! ob der stimmt weiss ich jedoch nicht, auf jeden fall nützt er mir mehr als die üblichen sprüche wie "ist bestellt" oder "ware im zulauf"

  6. Ati X800XT PE -lieferbar? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Lächeln

    tztz, und schon wieder soviel Geld für ne neue Graka ausgeben :003-aa:

    Ich für meinen Teil, werde erstmal meine ATI behalten, aber im Hinterkopf ist eine NV 6800GT oder höher in Aussicht, werde wohl wieder wechseln.

    Aber lasse mir erstmal recht lange Zeit.. dafür zocke ich zuwenig.

  7. Ati X800XT PE -lieferbar? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    tztz, und schon wieder soviel Geld für ne neue Graka ausgeben :003-aa:

    Ich für meinen Teil, werde erstmal meine ATI behalten, aber im Hinterkopf ist eine NV 6800GT oder höher in Aussicht, werde wohl wieder wechseln.

    Aber lasse mir erstmal recht lange Zeit.. dafür zocke ich zuwenig.
    Jo viel Spass die GT wird vermutlich niemals erscheinen, also haste viel Zeit zum warten :D

  8. Ati X800XT PE -lieferbar? #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Blinzeln

    Warum sollte die Karte nicht auf dem Markt kommen, hast du da handfeste Beweise, die nicht aus der Gerüchte-Küche kommen ?

    Glaub kaum das NV kein passendes Gegenstück zu den ATI haben wird.

    Zur Not kann man sich auch eine schnellere 6800 Ultra erwerben, kostet eben ein wenig mehr *g*

    Auf jedenfall sind in diversen Shops sowohl die GT und Ultra und die einfach 6800 gelistet, teils aber nicht lieferbar.

    Aber ich glaub ich warte, noch ein wenig auf da es diese Karte dann zu 100% mit 512-MB Speicher gibt, man weiß ja nicht welche Games außer Doom 3 noch kommen werden, und bei höchster Qualität mit unkomprimierten Texturen nunmal soviel brauchen. :)

  9. Ati X800XT PE -lieferbar? #8
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Frage

    Der Hardwarewahn geht wieder um.... :003-aa:

    Sacht mal, kennt jemand nen HardwareShop in den USA? Wollte nur mal schauen, wie die Preise so dort drüben für eine XT PE wären. Mein Schwager ist im September ne Woche da und da könnte man ja.... :)

    Bei ebay USA verhökern die Leute die Karten für 699$ = 579,84€ <--- :001:

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ati X800XT PE -lieferbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.