Aufbau eines Compis AMD oder Intel

Diskutiere Aufbau eines Compis AMD oder Intel im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute - erstmal Vielen Lieben Dank für Eure Tipps. :1 Werde mir das alles zu Herzen nehmen...... :bj Denke da so an ein 2600+ ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Aufbau eines Compis AMD oder Intel #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute - erstmal Vielen Lieben Dank für Eure Tipps. :1

    Werde mir das alles zu Herzen nehmen...... :bj

    Denke da so an ein 2600+ 2700+ oder 2800+ :ab

    Nun Ja : Jetzt heißt es nur noch für mich , mich zu ENTSCHEIDEN und zwar zwischen .2. Mainboards.

    =1.= EPOX EP -RDA + für ca: 120.- €

    ODER

    =2.= (MBP) MSI MS 6570 K7N26 - ILSR nForce 2. für ca: 170.- €

    habe Ja noch Zeit mich für EINES Dieser Beiden Board`s zu ENTSCHEIDEN.

    Beide kriege ich ja bei kmelectronic :2

    Liebe Grüße an Alle

    Gyrd

  2. Standard

    Hallo Gyrd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufbau eines Compis AMD oder Intel #18
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Km-Elektronik Rult!!! HOL DIR SO FRÜH WIE MÖGLICH DIE RAMS!!! Die Gelegenheit ist güngstig!

  4. Aufbau eines Compis AMD oder Intel #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI @all,

    habe noch nen kleine Frage :

    Die beiden Boards die ich in meinem Treath Erwähnt habe,
    sind Ja nen paar Dicke Teile mit viel SCHNICKSCHNACK = Blueetooth Infrarot etc:

    Gibts Diese Boards eigentlich auch ohne diese Zusatz Gimmicks ?????

    Wäre Nett wenn mir das Einer von Euch Sagen könnte.

    Denn mal EHRLICH Wer braucht DAS ? !

    Grüße

  5. Aufbau eines Compis AMD oder Intel #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja die gibts auch ohne. In unterschiedlichern versionen zb bei Epox:

    EP-8RDA
    (Sound) 99.00 EUR

    EP-8RDA+
    (LAN, Sound und FireWire) 129.00 EUR

    EP-8RGA+
    (VGA, LAN, FireWire und Sound) 169.00 EUR

  6. Aufbau eines Compis AMD oder Intel #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich finde das Abit NF7 (evt. auch NF7-S) geil, das ist besser als das Epox (z.B. 2,3 V CPU-Voltage, 2,9V Ramvoltage 1,8V VDD-Voltage.....) und schafft hohen FSB. Und hat einen serial-ata raid Adapter (was das Epox nicht hat) dann den guten Sound von der N-Videa Southbridge. Das Epox is auch gut aber das Abit find ich besser (habe die vergleichsmöglichkeit, mein Freund hat das Epox)

    Aber Achtung: nur Revision 1.2 oder gleich auf Rev 2.0 (mit besserer Northbridge) warten

    (V)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aufbau eines Compis AMD oder Intel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.