"aufrollbare" Kabelmäuse

Diskutiere "aufrollbare" Kabelmäuse im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hat jemand so ein Ding, bzw habt ihr Ahnung ob die was taugen? Leider gibts die nur von nicht ganz so namhaften Mäusehaltern. Bisher habe ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. "aufrollbare" Kabelmäuse #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard "aufrollbare" Kabelmäuse

    Hat jemand so ein Ding, bzw habt ihr Ahnung ob die was taugen? Leider gibts die nur von nicht ganz so namhaften Mäusehaltern. Bisher habe ich welche von

    Labtec

    Sharkoon

    Genius

    A4Tech

    gesehen.

    Tendiere zur Sharkoon oder zur Genius. Sharkoon ist (zumindest von der Auflösung her) top, hat aber leider nur 2 Tasten (was ja wohl heißt, dass das Scrollrad nicht "gedrückt" werden kann!?). Kabellos will ich nicht, weil ich unterwegs nicht noch Batterien mitschleppen möchte. Oder meint ihr, dass eine kabelgebundene (-verwirrte) Qualitätsmaus von Logitech / MS vorzuziehen ist?

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"aufrollbare" Kabelmäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.