Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice?

Diskutiere Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also um AGP würde ich mir keine sorgen machen ! "wenn" du nen AGP board zb das MSI K8N neo2 nimmst bekommst du garantiert mit ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also um AGP würde ich mir keine sorgen machen !

    "wenn" du nen AGP board zb das MSI K8N neo2 nimmst bekommst du garantiert mit der 9800pro genug dampf um momentan alles gut zoggen zu können.
    und ich glaube nicht das der AGP inerhalb des nächsten jahres ausstirbt.

    und wenn in zukunft die graka nicht mehr reicht oder abraucht (wie auch immer)
    bekommste auch gute gebrauchte graka`s zum schmalen preiß.
    also das mit dem "altem AGP" ist nicht so richtig ! die heutigen PCI graka`s zb meine x850 xt hat auf dem AGP fast die selbe leistung wie auf dem PCI-E und dieser kleine leistungseinbruch liegt einzig und alleine beim brückenchip.

  2. Standard

    Hallo BonBon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von BonBon
    ja, aber wir reden aneinander vorbei, ich denke, dass ich in einem jahr mit sicherheit eine neu Grafikkarte brauche, um weiter zu spielen. Das würde wahrscheinlich zwangsläufig PCI-E nach sich ziehen. Daraus folgt, ein neues Board mit "altem" AGP wäre doch quatsch, oder?

    mfg
    ne das wäre kein quatsch, weil du selbst in einem jahr noch eine gute agp graka nachrüsten kannst
    so schnell werden die auch nicht aussterben

  4. Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm....und welchen Prozessor würdet ihr dazu nehmen? Ist der Venice (pretested) von ebay irgendwo gut?
    denkt ihr der Speicher macht das übertakten mit?

    mfg

  5. Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich würde nen 3200èr Venice nehmen und den wenn er mal nicht mehr reicht bekommt man den bestimmt auch auf seine 2400 Mhz oder mehr !

    offiziell untersüzt das K8N neo2 zwar den Venice noch nicht dennoch läuft er darauf. ich glaube Cool and Quiet wird noch nicht unterstüzt aber darauf kann man auch verzichten ;)

  6. Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, aber den 3000 venice bekomm ich definitiv auf 2700, mindestens auf 2500! deshalb sag ich ja pretested...oder packt das das board nich?

    mfg

  7. Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ---->> Wenn pretested, dann aber unbedingt von nem seriösen, namhaften Händler für sowas und NICHT von Iiiiibäääh!!!!!!

  8. Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ja da muß ich boidsen zustimmen !
    finger wech von eGay ! such dir nen guten Händler !

    das board packt das sicher aber halt wegen dem höheren Multi nen 3200 und keinen 3000 sonnst mußt du bei vielen CPU`s so hoch mit dem FSB das du mit jedem board probs bekommst. (oder deinem RAM)

  9. Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice? #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, ich hab doch 3200 Ram, von MDT 400 MHZ Cl 2,5... ^^ könnte guter sein oder auch nich, sagt Tobias. :)
    ich hoffe der geht mit, aber denkt ihr ich kann den von nem Händler genauso gut übertakten wie es bei ebay geschrieben wird?

    Wieso nich ebay? die schreiben hin, dass sie ihn getestet haben, also muss er die normen auch erfüllen...sonst anzeige, oder bin ich da falsch?

    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aufrüsten lohnenswert? PCIe oder nich? Venice?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.