Aufrüstung...

Diskutiere Aufrüstung... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; kann ich nachvollziehen... Meine alte Soundkarte von Creative... "Soundblaster 16" war noch für ISA-Slots und mit der hatte ich gegen über PCI Soundblaster 16 ein ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Aufrüstung... #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann ich nachvollziehen...
    Meine alte Soundkarte von Creative... "Soundblaster 16" war noch für ISA-Slots und mit der hatte ich gegen über PCI Soundblaster 16 ein Verlust von 15,4 fps und das war bei meinen alten System damals katastrophal...

    Elitegroup Mainboard
    Celeron 366 MHz
    Riva TNT1
    PC66 64mb SDRAM

    hatte in der Timedemo bei Quake III Arena mit ISA Soundblaster16 37,5 fps und mit PCI Soundblaster16 52,9 fps.

    Ich führe bei mir sowas wie ne Inventur, daher kenn ich noch die Messergebnisse!:D

  2. Standard

    Hallo sm4sheR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufrüstung... #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    kann ich nachvollziehen...
    Meine alte Soundkarte von Creative... "Soundblaster 16" war noch für ISA-Slots und mit der hatte ich gegen über PCI Soundblaster 16 ein Verlust von 15,4 fps und das war bei meinen alten System damals katastrophal...
    Jo meine creativ 5.1 bremst wahnsinig im vergleich zu einer Audighy 2 ich denk edas mein sys schneller wird nur mitner soundkarte.
    Hatte ne alte Isa von terratec damals drin.
    Driver hat geruckelt mir high detail und soun dohn esound ief es supie.
    Terratec 128i pci geholt eingebaut und man konnte high detail spielen und sound an haben gg. Das enorm gewesen.

  4. Aufrüstung... #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das idealste is natürlich sound on board, da verbrauchste am wenigstens performance...aber die sound qualität sollte halt stimmen und die hat damals nicht gestimmt...weil die ersten boards mit sound on board einfach eine scheiss sound qualität hatten...

  5. Aufrüstung... #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    das idealste is natürlich sound on board, da verbrauchste am wenigstens performance...aber die sound qualität sollte halt stimmen und die hat damals nicht gestimmt...weil die ersten boards mit sound on board einfach eine scheiss sound qualität hatten...
    Jo das stimmt und so lame waren wie ne isa Karte.

  6. Aufrüstung... #21
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Sorry DR_KILL aber das muss jetzt mal raus!
    1. HAST DU DIE FUNKTION ZUM EDITIEREN VON POSTS ÜBERSEHN ODER WARUM MACHST DU MANCHMAL 3 POSTS HINTEREINANDER!!!
    2. KANNST DU DIE NÄCHSTEN MALE MAL DEINE POSTS ÖFTERS DURCHLESEN UND SIE AUF RECHTSCHREIBFEHLER ÜBERPRÜFEN?
    3. FINDEST DU ES KRASS IN 3 TAGEN 277 POSTS ZU HABEN? ICH FINDE BEI POSTS KOMMT ES NICHT AUF QUANTITÄT SONDERN AUF DIE QUALITÄT AN!!!

    sORRY Aber das musste jetzt mal raus!!!

  7. Aufrüstung... #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Man kanns auch übertreiben, der hat wirklich lange Posts zum Teil, also gut, Rechtschreibung und Syntax ist bei dem jetzt nicht grad super, aber man muss nicht so dumm rumspammen wie du grad, da das absolut nicht hier reingehört. Solche Sachen kann man per PM regeln! Außerdem waren bisher alle seine Posts die ich gelesen hab, serwohl von guter Qualität, da sie stehts zum Thema beitrugen.
    Zum Thema:
    SoundBlaster4ever :p

  8. Aufrüstung... #23
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...du scheinst dir wohl nicht alle Posts von DR_KILL durchgelesen zu haben, was?

  9. Aufrüstung... #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja, ich hab mal so per Suchfunktion einiges durchgelesen, und ich war nicht der Meinung, dass das jetzt der Weltuntergang ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aufrüstung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.