Wo Avance Front?

Diskutiere Wo Avance Front? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo weiss zufällig jemand ob und wo ich für den Avance B031 eine neue Front oder auch nur Tür einzeln bekommen kann. viel Spass Al...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Wo Avance Front? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    weiss zufällig jemand ob und wo ich für den Avance B031 eine
    neue Front oder auch nur Tür einzeln bekommen kann.

    viel Spass
    Al

  2. Standard

    Hallo Al Ash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo Avance Front? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy servus


    ich hab wieder einen Avonce Bruder gefunden?!?!?!?!?! Is ja echt mal geil


    Also mit Tür kann ich dir Helfen und Zwar:

    musst du unter www.alternate.de mal unter Modding und dann Window oder seitenteil oder irgent sowas mal gehen!!! und dann auf avonce oder du crollst ein bisschen hoch bzw. runter!!

    aber was hast du denn mit deinem Gehäuse gemacht???

    und mit der Front da kann ich dir nicht Helfen!! Leider :cs


    MFG MasterHHS

  4. Wo Avance Front? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hy

    ich war ein Bruder - hab das Teil wieder ausgemustert - brauch öffters mal was Neues.

    Ich hab aus der Tür unten mehrere Lamellen rausgesägt da ich 120er Propeller dahinter hatte - damit der richtig schön frei atmen kann.
    Nu möchte das Teil ein Bekannter haben, aber mit kompletter Tür.

    Leider hab ich bei Alternate nur ein Seitenteil mit Window gefunden.

    Naja, werd mir jetzt ein getöntes Plexiglas einpassen und das von innen blau beleuchten.

    Danke Dir

    viel Spass
    Al

  5. Wo Avance Front? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    jo OK alles klar

    welches Gehäuse willste dir denn jetzt kaufen???


    MFg MAsterHHS

  6. Wo Avance Front? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hy

    jenes hier

    hab ich mir gegönnt - in schwarz, 2 120er Propeller in den Boden eingeflanscht und voll gedämmt. :ci

    viel Spass
    Al


Wo Avance Front?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.