Barebone mit 4GB

Diskutiere Barebone mit 4GB im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo ich soll für meine Freundin ein Barbeone zusammenstellen. Barebone:Shuttle SG33G5 da die kiste nur 2 Steckplätze hat wollte sie auf direkt 4GB einbauen. Also ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Barebone mit 4GB #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Barebone mit 4GB

    Hallo ich soll für meine Freundin ein Barbeone zusammenstellen.
    Barebone:Shuttle SG33G5

    da die kiste nur 2 Steckplätze hat wollte sie auf direkt 4GB einbauen.

    Also speicher verfügbar wäre:
    Buffalo DIMM 2 GB DDR2-800 (Select Series);
    GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 (GX22GB6400LX);
    GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (GX24GB6400LDCK);
    OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 (OCZ2G8002G, Vista Performance Gold);
    OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 (OCZ2P8002G, XTC Platinum);

    das ganze wird bei alternate bestellt.

    Vllt gäbs auch noch ein par andere Module!
    Ich möchte aber mit den 4GB (2*2gb) nicht mehr als sagen wir 110€ ausgeben. Kann jemand sagen mit welchem Speicher das ding läuft.
    Laut kompliste sind nur 3 modulle mit 2gb getestet. Die gibts es aber bei alternate nicht.

    gruß stefan

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Barebone mit 4GB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.