Barton oder T-Bred?

Diskutiere Barton oder T-Bred? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi! Soll ich mir lieber n 2400+ T-Bred oder n 2500+ Barton holen? Is der Barton überhaupt schneller? Kann man den gut übertakten und is ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Barton oder T-Bred? #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Hi!
    Soll ich mir lieber n 2400+ T-Bred oder n 2500+ Barton holen? Is der Barton überhaupt schneller? Kann man den gut übertakten und is der bei nForce2-Boards auch sofort "unlocked"?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton oder T-Bred? #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    puh, kommt darauf an wieviel geld du locker hast.
    der barton 2500 ist geringer getaktet als ein t-bred 2400+.
    wenn ich die wahl hätte und keine geldbeschränkungen, dann würde ich mich wahrscheinlich für den barton entscheiden. der hat enfach die bessere prozessorarchitektur, ist aber wie schon gesagt nicht so hoch getaktet wie ein t-bred 2400.

    -> gehört übrigens in die kaufberatung :bj

  4. Barton oder T-Bred? #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by crappo@30. Mar 2003, 16:30
    -> gehört übrigens in die kaufberatung :bj
    na dann machen wir das ma *g*

    ich würd mir auch einen Barton holen

  5. Barton oder T-Bred? #4
    Stuntman Mike
    Threadstarter
    Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    ups sorry...

    Hat denn überhaupt schon jemand Erfahrungen mit nem Barton gemacht?

  6. Barton oder T-Bred? #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7 !
    Also ich hatte mir die gleiche Frage auch gestellt, allerdings vor etwa 1,5 Monaten...
    2400+ TBred oder 2500+ Barton...
    Als der Barton denn verfügbar war und ich die Benches gesehen habe, habe ich mich für den TBred entschieden...
    Der 2500+ ist reell -wies schon oben steht- geringer getaktet und ist laut Benches in vielen belangen langsamer als der TBred trotz des höheren Ratings von AMD...
    Letztlich wusste dann auch noch keiner wie gut der Barton zum OCen ist und er war auch noch erheblich teurer... :8
    Musst vielleicht mal bei Planet3dnow gucken, ich habe da flüchtig mal was im Forum gelesen mit Erfahrungsberichten, aber nicht genau genug als das ich viel hier erzählen könnte.... :8
    Hoffe das hilft dir weiter... :9


Barton oder T-Bred?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.