Battlefield 2 Empfehlenswert ?

Diskutiere Battlefield 2 Empfehlenswert ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; BF2 ist wirklich genial, besonders das Teamplay, wenn man gute Spieler dabei hat ist wirklich 1a. Der Commander gibt den Squadleadern die Befehle, und dieser ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    BF2 ist wirklich genial, besonders das Teamplay, wenn man gute Spieler dabei hat ist wirklich 1a. Der Commander gibt den Squadleadern die Befehle, und dieser gibt sie an die Member weiter. Mit diesem System kann man wirklich sehr schlagkräftig sein, wie gesagt, gute Leute vorrausgesetzt.
    Leider gibt es für meinen Geschmack noch zu wenig Karten, nach ner Zeit wird es mir da irgendwie langweilig. Wirkich gravierende Bugs gibt es eigentlich nicht mehr die stören.
    Und BF2 ist der einzigste Shooter den ich seit CS mal wieder etwas länger im Inte gezockt habe, also schon wirklich zu empfehlen.

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    mir macht es erst jetzt mit 4 gb richtig spaß. hatte vorher 1 gb und ab und an gabs kurze ruckler wenn was von platte nachgeladen wurde. ich ich spiele immer in der 1280*1024er auflösung (+szx 1280 +szy 1024 bei der verknüpfung mit einbinden).

    allerdings muß ich sagen, das mir das zocken nur im clan spaß macht, weil man durch teamspeak einfach bessere taktiken aufbauen kann und publics oft zu egoistisch spielen.

  4. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist der 1.02 Patch zu empfehlen ?
    Oder soll ich erst den 1.01 Patch installieren und dann den 1.02 drüber installieren ?

  5. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Oder soll ich erst den 1.01 Patch installieren und dann den 1.02 drüber installieren ?
    Ist nicht notwendig. Ich habe den Patch 1.02-1 installiert und seither keine Probleme mit dam Game. Außer das er mir im Commandermodus immer auf den Desktop zurückspringt und ich erst mit der ESC Taste wieder ins Spiel komme. Das passiert im übrigen nur wenn ich das Gelände Scanne oder das UAV aktiviere.

    ACHTUNG- Es gibt 2 Patches. Den 1.02 und den 1.02-1! Mit ersterem habe ich nur Probleme gehabt mit letzterem ausser dem Commanderbug keine!

  6. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles klar !
    Danke für eure hilfe.

  7. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #14
    Newbie Standardavatar

    Frage RAM-Unwissen

    Tagchen!

    Also ich bin schon sehr begeisterter BF2 Spieler...
    Zocke auf 1024*768 bei mittel/ schatten niedrig / AA aus.

    Leider habe ich gerade bei Karteneinstieg und ab und an während des games
    sehr unschöne Ruckler.....(das gleiche selst bei 800*600 details hoch, da ein wenig besser aber nicht wirklich gut)

    Mein Sys: 64-3200, 2x 512-Pc3200, GF 6600GT (leicht ovcl.), nForce4 Board

    Oder liegst an der Ping (geht bei mir trotz DSL2000 bei 90 erst los)

    An was könnt es liegen? Mehr Ram? Fastpath? GraKa ?
    Vielen, vielen Dank!!!!

  8. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #15
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    nachladeruckler kommen eigentlich vom ram aber da solltest du eigentlich genug haben bei dienen settings. bei den höchsten settings kann das bei jedem sys vorkommen aber bei deinen settings nich.

    ich denke es wird an der ping liegen. Wird denn eine höhere beim Einstieg angezeigt?

    mfg
    Lucky

  9. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #16
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von steven_3.0
    Tagchen!

    Also ich bin schon sehr begeisterter BF2 Spieler...
    Zocke auf 1024*768 bei mittel/ schatten niedrig / AA aus.

    Leider habe ich gerade bei Karteneinstieg und ab und an während des games
    sehr unschöne Ruckler.....(das gleiche selst bei 800*600 details hoch, da ein wenig besser aber nicht wirklich gut)

    Mein Sys: 64-3200, 2x 512-Pc3200, GF 6600GT (leicht ovcl.), nForce4 Board

    Oder liegst an der Ping (geht bei mir trotz DSL2000 bei 90 erst los)

    An was könnt es liegen? Mehr Ram? Fastpath? GraKa ?
    Vielen, vielen Dank!!!!
    Das liegt meistens am RAM, besonders wenn du auf großen Karten mit vielen Playern zockst, kann das durchaus auch im Spiel passieren. Das Ruckeln am anfang ist eigentlich normal.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Battlefield 2 Empfehlenswert ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.