Battlefield 2 Empfehlenswert ?

Diskutiere Battlefield 2 Empfehlenswert ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Also am RAM liegt es sich nicht! Wobei dazuzusagen ist das man nie genug RAM haben kann. *ggg* Was ich vermute ist die GRAKA! Ne ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also am RAM liegt es sich nicht! Wobei dazuzusagen ist das man nie genug RAM haben kann. *ggg*

    Was ich vermute ist die GRAKA! Ne 6600GT ist, auch wenn sie OC ist, schon arg an der Grenze für das Game. Auch Fast Path wäre gut da ein Ping von 90 schon sehr hoch ist. Ab 80 suche ich mir z.B einen anderen Server! Da trifft man ja nix mehr insbesondere wenn man so wie ich ein beschissenes Aming hat! ^^

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #18
    Newbie Standardavatar

    Frage Merci!

    Wow!
    Erstmal ein Lob ans Forum....RICHTIG schnelle Antworten!

    Werd mal den Ping beim Einstieg beobachten....(bringts Fastpath wirklich so dermaßen?)

    falls ram aufstocken:

    a) gehts nur wenn ich 2x 1024 PC3200 Riegel, oder
    b) nen 1GB RiegelPC3200 zusätzlich zu meinen 2x512 PC3200, oder
    c) noch 2x 512 PC3200 "reinzimmer" ???

    Geht auf meinem nForce4 auch schnellerer Ram???

  4. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich würde 2 x 512 PC 3200 (baugleiche) reinhauen. Dann hast du 2 GIG Ram. Das sollte reichen.

    Zu Fast Path. Nicht wirklich. Max. 10 m/sek! Nach meinen Erfahrungen halt. Ich würde mal die Netzwerkkarte checken und den neuesten Treiber installieren.

    Aaaaber am wichtigesten ist IMHO die GRAKA. Ich habe mir extra für BF2 eine 6800GT mit 256 MB Videospeicher gekauft. Das sollte noch vor der Ram-Aufstockung kommen falls es am Geld liegt.

  5. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #20
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Tja, schade. Ich hatte es mir auch blind gekauft. Ist auch ein sehr geiles Spiel. Solange ich mir die Maps alleine angucke ist alles in Butter. Aber sobald ich auf nen Server gehe und mehr als 10 Leute auf dem Screen wuseln, kann ich eigentlich gleich ausmachen. Dann ist kein vernünftiges Spielen mehr möglich. Nur noch am ruckeln. Ich weigere mich auch das Game irgendwo auf NIEDRIG zu stellen *lol* Kann ja wohl nicht sein. Sogar HL2 läuft megaflüssig. Und Aufrüsten ist leider kohlemäßig nicht drin.

  6. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also du hast ja in etwa die gleiche Konfig wie ich und ich habe es mit meiner 9800 PRO mit mittleren Dateils auf 1240 x 800irgendwas, 2fach fsaa und anisofiltern absolut flüssig gezockt. Das sah gar nicht mal so schlecht aus. Und überhaupt hat man bei BF2 eh keine Zeit auf die schöne Landschaft zu gucken! *ggg*

    DANN BIST DU NÄMLICH SCHNELLER TOT ALS DU BIS DREI ZÄHLEN KANNST! *rofl*

  7. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #22
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Da hast Du wohl Recht. :-) Warum hast Du Dir denn ne GT geholt wenn Du mit Deiner 9800pro so flüssig zocken konntest? *gg* Aber stimmt schon - davor noch immer Desert Combat und das alte BF gezockt. Dann das neue angeworfen. Zack - tot...zack - tot...schon recht heftig das Spiel.

  8. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #23
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    An alle mit Performance-Problemen:
    Stellt Texturen, Dynamic Lighting und Dynamic Shadows auf Low, dann läuft es deutlich besser.

  9. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #24
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Hat schon wer den Omega-Treiber mit dem 5.8er Catalyst ausprobiert? Hatte bis jetzt eigentlich immer Probleme mit den neueren Treibern ab 5.x. Soll ja ein bißchen mehr Performance bringen bei BF2.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Battlefield 2 Empfehlenswert ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.