Battlefield 2 Empfehlenswert ?

Diskutiere Battlefield 2 Empfehlenswert ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Dein Vater Hat schon wer den Omega-Treiber mit dem 5.8er Catalyst ausprobiert? Hatte bis jetzt eigentlich immer Probleme mit den neueren Treibern ab ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #25
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Dein Vater
    Hat schon wer den Omega-Treiber mit dem 5.8er Catalyst ausprobiert? Hatte bis jetzt eigentlich immer Probleme mit den neueren Treibern ab 5.x. Soll ja ein bißchen mehr Performance bringen bei BF2.
    Hab ich alles gemacht als ich noch meine 9800Pro hatte. Konnte aber keinen
    Unterschied festellen!

    @Eclipse

    Ja aber dann sieht es auch deutlich schlechter aus!

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #26
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Man könnte sagen "geringfühig" :-) um nicht zu sagen, es sieht dann Sch.... aus. Die GT von Asus sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Kann grad nicht groß rumsurfen, weil ich auf Arbeit bin. Meinst Du die Mehrleistung zur 9800pro st so dick, dass sich nochmal ein Upgrade lohnt. Denke eher die Karte wird sich in meinem Rechner langweilen :-)

  4. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #27
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Denke eher die Karte wird sich in meinem Rechner langweilen :-)
    Glaub ich auch. ^^

  5. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #28
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @michl:

    Wenn du zwischen High und Low bei den dynamischen Sachen im Spiel ernsthaft nen Unterschied merkst, machst du was beim Spielen falsch ;-)

    Und dass die Low-Texturen deutlich schlechter aussehen ist mir auch klar, aber wem flüssiges Spielen wichtig ist, der wird darauf auch verzichten können.

  6. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #29
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    @michl...du hast echt keinen Unterschied zwischen nem alten Catalyst und dem 5.8er festgestellt. Hab mir den 5.8er Omega gestern installiert. .....Battlefield läuft auf 1152er-Auflösung, 4xAAF suuuuperflüssig. Ich hätte fast schon wegen BF2 aufgerüstet :-) Aber das Geld kann ich mir ja jetzt zum Glück sparen. JETZT warte ich auf F.E.A.R.... mal gucken was das fürn Desaster wird, hehe :-)

  7. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #30
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Dein Vater
    @michl...du hast echt keinen Unterschied zwischen nem alten Catalyst und dem 5.8er festgestellt. Hab mir den 5.8er Omega gestern installiert. .....Battlefield läuft auf 1152er-Auflösung, 4xAAF suuuuperflüssig. Ich hätte fast schon wegen BF2 aufgerüstet :-) Aber das Geld kann ich mir ja jetzt zum Glück sparen. JETZT warte ich auf F.E.A.R.... mal gucken was das fürn Desaster wird, hehe :-)
    Tjo den Omegatreiber habe ich nicht ausprobiert. Aber eben unter anderem wegen F.E.A.R habe ich mich für eine 6800GT entschieden. Weiters wegen HDT in Lost Coast, dem Gratislevel der für HL² rauskommt, wegen Shader 3.0 usw. usw. usw.!
    Na wie auch immer, die Aufrüstung wäre eigentlich nicht notwendig gewesen, aber was solls. Bei dem Preis die die AGP Grakas derzeit haben musste ich einfach zuschlagen!

  8. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naklar BF2 geiles Game,zwar typisch EA das mit neuem titel genauso wie bei nfsu1 und u2 die derzeitigen Grakatreiber nur ärger machen aber in der Readme standen auch schon massig treiber drin die nicht genutzt werden sollten.Texturcompression einschalten und patchen ansonsten schläft die serverliste ein.Der Button leere server nicht einblenden fehlt bei BF2 noch ansonsten bin ich fast glücklich mit dem Game,wenn der Skill im net endlich mal höher wär....

    Ps:Spiel mit Omega2.6.25a sieht subba aus und hatte noch nie probs mit...

  9. Battlefield 2 Empfehlenswert ? #32
    Newbie Avatar von CommÄnder

    Standard

    Jo,

    ich muss auch sagen das BF2 ein geiles Spiel ist.
    Top Grafik, schönes Gameplay und auch sonst für jeden was dabei.

    ABER

    Man sollte gute nerven haben und noch keinen Herzschrittmacher.

    Ich bin ja ein ganz ruhiger Typ, aber es gab echt schon viele Momente in den ich hätte Platzen könnte.
    Ob es echt böse lange Laggs was ganz schon stören kann wenn man am Fliegen ist und das bild mal für 4-5 sek. steht
    oder andere Gamer sich benehmen als wenn die den ganzen tag Arschharre Rauchen.

    Das mit den Laggs liegt aber zum Großteil am RAM da BF2 echt ein RAM fressendes Monster ist.
    Hab mir noch ein GB reingehauen und siehe da mit 2GB läuft es super…
    Bin jetzt immer der erste der auf dem Server ist^^ und auch keine Laggs mehr alle Details auf max.
    und man kann auch wieder super schnell auf den Desktop zwischen.


    Grundsätzlich aber Empfehlenswert

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Battlefield 2 Empfehlenswert ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.