Beratung bezüglich AMD CPUs und folgendes.

Diskutiere Beratung bezüglich AMD CPUs und folgendes. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; WAS für Berechnungen, wenn ich fragen darf? Also was für Berechnungen, die ein Athlon 1400MHz nicht in Windeseile erledigen könnte?...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Beratung bezüglich AMD CPUs und folgendes. #9
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    WAS für Berechnungen, wenn ich fragen darf?
    Also was für Berechnungen, die ein Athlon 1400MHz nicht in Windeseile erledigen könnte?

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beratung bezüglich AMD CPUs und folgendes. #10
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Also ich würd ja mal folgendes ansagen:

    - Gehäuse
    - Netzteil
    - Mainboard
    - Prozessor
    - Arbeitsspeicher
    - Grafikkarte
    - Festplatte (4x)
    - DVD Brenner
    >> insgesamt ca. 1200€

    Und die Platten natürlich in ein Raid-0+1 bei so wichtigen Daten - schnell und sicher! Das Gehäuse hab ich extra unauffällig gewählt, ist ja schließlich kein Prollsystem sondern ein topseriöser Semi-"Server", der wohl sein Dasein in einer Ecke verbringen wird.


    Bye, Feyamius...
    ...matroxend.

  4. Beratung bezüglich AMD CPUs und folgendes. #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja... was heißt denn "viel rechenleistung". Ich daytrade an meinem palomino (athlon xp) 2800+. Interessanter sind da eher noch ein paar mehr tft displays (für ne tradingmaschine).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Beratung bezüglich AMD CPUs und folgendes.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.