Beratung - brauche Mainboard und Netzteil

Diskutiere Beratung - brauche Mainboard und Netzteil im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von Matusch Wie kann man nur ein A7N8X-X empfehlen? Das hat nicht einmal Dual Channel und zudem noch eine spartanische Ausstattung! Whoops! Sorry! Ich ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Beratung - brauche Mainboard und Netzteil #25
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Matusch
    Wie kann man nur ein A7N8X-X empfehlen? Das hat nicht einmal Dual Channel und zudem noch eine spartanische Ausstattung!
    Whoops! Sorry!

    Ich kenn nur mein Asus A7N8X Deluxe. Das ist gut ausgestattet und ist super. Und immernoch eines der besten Boards. Dachte einfach das das X daran net viel ändert.

    Aber stimmt schon. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.

    Sorry

  2. Standard

    Hallo yggy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beratung - brauche Mainboard und Netzteil #26
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Kein Problem, aber dieses "-X" macht ne ganze Menge aus.

  4. Beratung - brauche Mainboard und Netzteil #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    @yggy: Glückwunsch zum "neuen" Board! Im K7S5A steckt halt doch mehr, als manche denken (gell, Matusch...! --> Kannte bisher nur Windows-, Linux-, Mac-, AMD-, Intel-, ATI- und Nvidia-Hasser... Irgendwie cool, dasses das auch für SIS gibt *LOL*....!)! Wennde noch Fragen wegen Bioseinstellungen o.ä. hast, meld Dich ruhig! Hier wird Dir schon geholfen - Dein Board kennen viele, hatte mal "Kultstatus"!

    Und wegen USB 2.0: Nen Stick füllen geht ja noch! Wenn ich mal meine externe HDD füllen muss mit Sound für ne Fete... - hab auch nur USB 1.1 an meinem Server (A7N266-E) und jammer auch nich rum! Fang da halt schon mal ´n paar Stunden vorher an...*ggg*

    PS: Stell mal den FSB auf 138/138 - das "mag" der SIS 735 meist ganz gerne!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Beratung - brauche Mainboard und Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.