Beratung für einen neuen Rechner

Diskutiere Beratung für einen neuen Rechner im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Aber mit dem ABIT KV8 gibts ja probleme wenn ich infineon ram nehme. und fahr ich mit dem amd64 trotzdem super gut, da ich auch ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Beratung für einen neuen Rechner #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber mit dem ABIT KV8 gibts ja probleme wenn ich infineon ram nehme.

    und fahr ich mit dem amd64 trotzdem super gut, da ich auch videoclips bearbeite ?

    danke

  2. Standard

    Hallo AndreasR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beratung für einen neuen Rechner #18
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Diese inkompatibilität ist von November 03. Das kann heute schon wieder ganz anders aussehen.

    Bei Videobearbeitung ist er nicht ganz so schnell wie ein P4, aber die Unterschiede sind wirklich minimal....die merkt man real kaum...

  4. Beratung für einen neuen Rechner #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also wenn man die unterschiede wirklich kaum merkt, dann gibts ja keine fragen mehr, dann muss ein A64er her. Den zocken tu ich ja eigentlich auch gelegentlich bis oft. ^^


    Aber welche RAM sind die besten?

  5. Beratung für einen neuen Rechner #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi


    ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden.
    Soviele leute und jeder empfiehlt andere Teile. Was nun ?

    Welches sind nun die besten Teile, einfach die BESTEN ?

  6. Beratung für einen neuen Rechner #21
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hi Andreas,

    also ich hab mein Sys (siehe unten) seit nem Monat und bin sehr zufrieden, es läuft alles super und die LAdezeiten sind dank Raid 0 recht kurz. Einzig FarCry musste ich ein wenig runterschrauben, da es immo noch keine Graka gibt (mal von den übertakteten 9800XTs und V5950 abgesehen), die genug Saft dafür haben... aber mal schauen, was sich mit XP64 da noch ändern wird....

    AMD hat natürlich recht, dass die Technik dank Sockel 939, PCI-Express, DDR2 und BTX recht schnell veraltet sein wird, falls Du evtl. alle sechs Monate irgendwas aufrüsten willst, bist Du momantan deshalb eher schlecht... Wenn Du nicht großartig was verändern möchtest, denke ich mal, dass Du mit dem A64 am besten fährst... Wieviel der Sockel 939 mit Dual-Channel an Leistung bring, steht noch in den Sternen (ich denke mal so 5-10%), die Geschwindigkeit von PCI-Express wird momentan sowieso nicht annähernd ausgenutzt, DDR 2 wird wohl erst ab nächstem JAhr bezahlbar sein und BTX ist halt richtig "SCHEISSE" :cf


    Gruß SuperGollom :7

  7. Beratung für einen neuen Rechner #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm

    also dann n AMD64 ?

    Werde den rechner diese Woche bestellen.

    Noch mal aber zu Ram und MoBo. Egal wie teuer, welches sind die besten für einen nicht übertakter oder ocer ?

    HD kauf ich 2 mal 80gb Hitachi 7k250 im raid 0


    Besten dank

  8. Beratung für einen neuen Rechner #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *hüstl* :P

  9. Beratung für einen neuen Rechner #24
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wenn du nicht übertaktest, dann reichen dir die Infineon Speicher vollkommen aus! 2x512 kosten im Moment so ca. 200€! natürlich ist der Corsair ein wenig schneller, aber den geringen Leistungsunterschied mit 150€ zu bezahlen ist Schwachsinn!
    Board liegst du meiner Ansicht nach für den A64 mit dem Abit sehr gut!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Beratung für einen neuen Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.