Beste Lösung für IDE - Raid?

Diskutiere Beste Lösung für IDE - Raid? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; ach ja es gibt auch ein spezielles RMA Formular für den Raid-Austausch. Also das stimmt schon AMD. Wetten wir?...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Beste Lösung für IDE - Raid? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach ja es gibt auch ein spezielles RMA Formular für den Raid-Austausch.
    Also das stimmt schon AMD. Wetten wir?

  2. Standard

    Hallo Mixkaskade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beste Lösung für IDE - Raid? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HeHe...ist mir egal was du glaubst und was nicht :2


    Sorry ist nicht bös gemeint aber ich hatte schon ziemlich lange Auseinandersetzungen mit dem Seagate Support und JAAAAAAAA die Lügen vielleicht nicht aber erzählen riesen Blödsinn....
    Du kriegst die selbe Platte zurück nur umgeflasht da is nix anderes dran......oder du bekommst eine ganz neue Platte die sich aber nur durch die Firmware unterscheidet....

    FAKT IST ES GIBT KEINE EXTRA FÜR RAID HERGESTELLTEN BARRACUDA PLATTEN !!!!

    Es gibt nur "verbesserte" Firmware Versionen....die Version der Barracuda IV ist aber auch nur minimal besser als die der Barracuda V.

    Und die Firmware kann man sich auch selber flashen dazu brauch man keine Platten auf die Reise zu schicken.... :9

    Naja ist mir egal ob du das glaubst oder nicht...wie du schon sagst bald wirst du es wissen :9

  4. Beste Lösung für IDE - Raid? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    eben, hauptsache es funzt.

  5. Beste Lösung für IDE - Raid? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Funzen wird es.... keine Frage

    Nur die Performance wird nicht sonderlich sein...

  6. Beste Lösung für IDE - Raid? #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    warts ab, das wird der HAMMER-RAID der alle IBM`S gnadenlos versägen wird! :4 -zumindest die veröffentlichten Zahlen hehe


    :bp




    weiß schon das IBM schneller ist, aber die neuen Platten sind mir alle schnell genug und im Raid werden mir die Seagate auf jeden Fall reichen. Werde n bisserl Videobearbeitung +normales Zeugs damit machen. Dafür langts haufig.

  7. Beste Lösung für IDE - Raid? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja hoffe nur das es stabiler Läuft als die Seagate Array die ich so kenne :-/

    Da lohnt es sich echt nicht da der Geschwindigkeitszuwachs minimal ist aber die Array's dafür öfter mal abstürzen...

    Naja, wünsch dir aufjedenfall Glück für das Array :bj

  8. Beste Lösung für IDE - Raid? #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ frodo da bin cih mal gespannt auf dein HD-Tach benchmark !!! mal sehn ob du an AMD's und meine Radi platten ran kommst!!!

    post dann mal HD-Tach!!! wä r super :bj

  9. Beste Lösung für IDE - Raid? #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na ja wenn die Platten im Verbund wirklich so abschmieren setz ich sie halt normal an meinen Raid-Controller.

    ich werd die Ergebnisse dann posten. Bei der Liefergeschwindigkeit von Seagate wird das aber noch etwas dauern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Beste Lösung für IDE - Raid?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.