Bester Preis/Leistungs-RAM für VIA-Board

Diskutiere Bester Preis/Leistungs-RAM für VIA-Board im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, ich möchte mir für mein Abit-Board AV8 in Kürze neuen Speicher zulegen (1x1024 MB o. 2x512 MB). Welche gehen da besonders gut und sind ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Bester Preis/Leistungs-RAM für VIA-Board #1
    Newbie Avatar von worldsurfer

    Standard Bester Preis/Leistungs-RAM für VIA-Board

    Hi,

    ich möchte mir für mein Abit-Board AV8 in Kürze neuen Speicher zulegen (1x1024 MB o. 2x512 MB). Welche gehen da besonders gut und sind auch preislich sehr interessant ? Bitte mit Begründung (evtl. oc-Ergebnisse posten) .

    "Schmerzgrenze" max. ca. 180 Euro - Können auch Gebrauchtpreise sein !

    Ach so, bitte genaue Bezeichnungen mit angeben, ob z.b. DDR400 o.ä. !

  2. Standard

    Hallo worldsurfer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bester Preis/Leistungs-RAM für VIA-Board #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Welche CPU hast du ? Welche Grafikkarte ?
    Wieviel Ram hast du im moment im PC ?
    Und ist es ein Office oder Gaming PC ?

    MfG
    Demopohn

  4. Bester Preis/Leistungs-RAM für VIA-Board #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von worldsurfer

    Standard

    Zitat Zitat von Demophon
    Hi

    Welche CPU hast du ? Welche Grafikkarte ?
    Wieviel Ram hast du im moment im PC ?
    Und ist es ein Office oder Gaming PC ?

    MfG
    Demopohn
    Winnie 3200+ / X800pro / Geil 2x 256MB DDR500 / beides


Bester Preis/Leistungs-RAM für VIA-Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.