Bezugsquelle P4 + Board

Diskutiere Bezugsquelle P4 + Board im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallö, da ich bei Ebay nur ungern für so hohe Beträge einkaufe und die Lieferbarkeit sowieso noch für den A***h ist, suche ich ein Onlinestore, ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Bezugsquelle P4 + Board #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallö,

    da ich bei Ebay nur ungern für so hohe Beträge einkaufe und die Lieferbarkeit sowieso noch für den A***h ist, suche ich ein Onlinestore, wo man folgende Komponenten bekommt:

    - Pentium IV 2800Mh / 800FSB QDR / HT-Technology
    - Intel 865 Chipset Mainboard, zB. das MSI Neo2

    Evl. kämen auch auch ein WaKü-Aufsatz für einen Kollegen sowie ein guter CDRW dazu!

    Ich bitte um Shopempfehlungen!

    ThX

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bezugsquelle P4 + Board #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    also die cpu bekommste bei gbytes.de fuer 309,90 euro das ist das billigste was ich bis jetzt gesehen habe
    gruß ara

  4. Bezugsquelle P4 + Board #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ThX


Bezugsquelle P4 + Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.