Bildbearbeitungsprogramm

Diskutiere Bildbearbeitungsprogramm im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich würde auch Photoshop sagen, muss ja nicht gleich die neuste Version sein Photoshop 7 z.B. gibts schon ab 150 euro damit arbeite ich und ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Bildbearbeitungsprogramm #9
    Junior Mitglied Avatar von kadafi

    Mein System
    kadafi's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 820 D 2x2800 Mhz
    Mainboard:
    MSI 945P Platinum
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 1024 DDR2 667
    Festplatte:
    120 GB Intern / 250 GB Extern
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 6800 XT
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950P
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremEngine Case 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium BQT P5-470W-S1.3
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B

    Standard

    Ich würde auch Photoshop sagen, muss ja nicht gleich die neuste Version sein Photoshop 7 z.B. gibts schon ab 150 euro damit arbeite ich und ich mache Grafik und Webdesign!

    Aber stimmt schon ist für Einstieger eher ungeeignet wenn man keine Lust oder Zeit für Tutorials hat!

  2. Standard

    Hallo S2K,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildbearbeitungsprogramm #10
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi,

    Nochmal Danke an alle für die Beratung .Ich hab ihn jetzt erstmal die trail version von paint shop pro x gegeben.Möglicherweiße tuts das .

    Wenn nicht, werd ich mich wieder melden .

    mfg

    S2K

  4. Bildbearbeitungsprogramm #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ich würd OpenOffice nehmen - das Zeichenprogramm davon is geradezu ideal für sowas
    ... oder auch Paint.NET - is IMHO auch echt cool

  5. Bildbearbeitungsprogramm #12
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    Mein Freund hat jetzt Paint shop pro x probiert.Er meint das sei in Ordnung.Da mir hier aber die 9er Version empfohlen wurde,wollt ich mal fragen, was den der Unterschied zwischen 9er und x ist .

    mfg

    S2K

  6. Bildbearbeitungsprogramm #13
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von S2K
    der Unterschied zwischen 9er und x ist
    Also Paint Shop Pro war ein Produkt von Jasc, die Firma wurde von Corel aufgekauft. Paint Shop Pro 9 war die letzte Version von Jasc, Paint Shop Pro X ist (röm. 10 ;) ) der (Corelverseuchte) Nachfolger. Mir persönlich hat die Demo von PSP X nicht gefallen, bin deswegen bei PSP 9 geblieben.

    PSP soll wahrscheinlich zu einem reinem Photobearbeitungsprogramm umgebaut werden *meineVermutung*, da ja Corel selbst, mit der CorelDRAW Graphics Suite eine "mächtige" Software besitzt. In der Schule ham wir CorelDraw 12, mit allen möglichen Zusätzen, auch das Programm find ich nich so dolle, is aber Geschmackssache, denn man kann damit das gleiche wie mit PSP machen.

    Bezügl. Verbesserungen hat Corel da ne eigene Seite, mit 10 "guten" Upgradegründen.

  7. Bildbearbeitungsprogramm #14
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi,

    Mein Freund besitzt seit ein paar Wochen die 9er Version von Paint shop pro.Er meinte aber er kämme mit der 10 besser zurecht.Also hat er mich gefragt ob man von der 9er auf die 10er Version upgraden kann.Hab bei Geizhals auch ein 10er update gefunden,wollt aber nachfragen ob es mit diesem Update geht!?

    LINK:http://www.geizhals.at/deutschland/a162210.html

    mfg

    S2K

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bildbearbeitungsprogramm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.