Bildschirm Kauf ->TFT oder CRT ?

Diskutiere Bildschirm Kauf ->TFT oder CRT ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zu einem TFT würde ich dir auch auf alle Fälle raten, es wurde ja bereits viel darüber geschrieben ;) Ich wollte aber noch auf eine ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Bildschirm Kauf ->TFT oder CRT ? #9
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zu einem TFT würde ich dir auch auf alle Fälle raten, es wurde ja bereits viel darüber geschrieben ;)
    Ich wollte aber noch auf eine andre Sache aufmerksam machen:
    Sicherlich sind große Bildschirme optimal wenn man viele Anwendungen offen hat etc.
    Ob 20" bei Spielen aber so von Vorteil sind seien mal dahingestellt - denn bei 20" solltest du auch einen entsprechend schnellen Rechner haben der die Spiele in hohen Auflösungen darstellen kann, denn eine 1024x768er Auflösung auf 20" sieht nicht unbedingt schön aus...

    Edit: Ansonsten kann ich von Hyundai TFT's nur Gutes berichten :)

  2. Standard

    Hallo Yggdrasil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirm Kauf ->TFT oder CRT ? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI!
    also mein rechner der ist komplett neu aufgebaut :)

    Habe mir dazu auch die Hilfe hier im Forum geholt und mit beraten lassen. Er sollte das eigentlich ohne große Probleme schaffen.

    Zu dem TFT den ich mir ausgesucht hatte, bin ich schon wieder von ab, denn wie ich erlesen habe sind bei dem TFT zwei Produktionsdaten bekannt, wobei bei Nachfolgermodellen (Dezember '04) die Technik verbessert wurde. Aber die Vorgängermodelle werden trotzdem noch ausgeliefert und ich habe keine Lust ne "schlechte" Verson davon zu bekommen.

    Zu dem Preisrahmen. Ich weiß das der Bildschirm etwas teurer war als mein Budget, aber zu Not spar ich halt nen Monat länger als Mist zu kaufen.

    Ich werde wohl weiter suchen müssen, auch wenn ich nicht richtig weiß wo ich anfangen soll.
    Hat einer konkrete Vorschläge?

  4. Bildschirm Kauf ->TFT oder CRT ? #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Yggdrasil
    Ich werde wohl weiter suchen müssen, auch wenn ich nicht richtig weiß wo ich anfangen soll.
    Hat einer konkrete Vorschläge?
    Ich kann dir guten gewissens den Samsung 940B empfehlen hab den selber und finde den einfach nur gut...

    Klick

    Hab bei meinem Händler 350.- bezahlt inkl. punkte suchen!

  5. Bildschirm Kauf ->TFT oder CRT ? #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Les dir am besten mal die Testberichte bei Tomshardware durch,
    der Viewsonic VX 924 wird z.B. als Spiele-Monitor empfohlen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bildschirm Kauf ->TFT oder CRT ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.