Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung

Diskutiere Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; wenn du noch infos zu den handys suchst: www.areamobile.de vom w810i is auch nen test drin, vom lg leider nicht. allerdings schreiben da auch einige ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    wenn du noch infos zu den handys suchst: www.areamobile.de
    vom w810i is auch nen test drin, vom lg leider nicht. allerdings schreiben da auch einige besitzer der jeweiligen handys, was positiv/negativ ist. ist evtl. noch was informatives für dich dabei ;-)

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von crisiszone
    Ich würde sogar zum Vorgänger(W800i) des W810i tendieren da es die gleichen Funktionen hat nur ein wenig aderst aussieht und mittlerweile um einiges weniger kostet!!!

    Mach das ja nicht! Ich hab das W800i und würde alles dafür geben, den Nachfolger zu haben!! Ist zwar ein super Handy aber der Joystick in der Mitte mach nach spätestens 3 Monaten bei fast jedem 3. Handy dieses Modells schlapp! Meiner ist total ausgeleiert und reagiert nur noch sporadisch...und austauschen kann ich nicht weil ich das Handy nicht über einen SE-verifizierten Shop gekauft hab...(getmobile.de) *aargh*

  4. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #11
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Also ne Freundin von mit hat das LG und die Bedinung is imho echt grottig. Bluetooth macht auch so seine Zicken (mit dem K750 von nem Kumpel gings perfekt und auf anhieb, mit dem RAZR von nem anderen hab ich ewig rumgetüftelt, was mit dem Handy echt keinen Spass macht..)
    Wenn du aber nur telefonieren willst würde ich eher zum K750 tendieren..

  5. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also ich muss dan abwägen zw. stylisches Handy,das was her macht aber gewöhnungsbedürftige Tippeingeschaften hat. Oder zw einem Handy, was zwar Top ist, aber dafür schlechtere Sprachqualität... :-/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.