Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung

Diskutiere Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin zusammen, also es ist soweit... Meine Entscheidung ist gefallen... fast. Ich möchte gerne das Sony Ericsson W810i oder das LG Chocolat. Was würdet ihr ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung

    Moin zusammen,

    also es ist soweit...

    Meine Entscheidung ist gefallen... fast.

    Ich möchte gerne das

    Sony Ericsson W810i oder das LG Chocolat.

    Was würdet ihr empfehlen? Hat jemand mal Fotos davon in fast "alles" Positionen und nicht nur Herstellerbilder?

    Vor und Nachteile wären auch klasse... vorallem in Bezug auf einen Ex-T610 tipper ;)

    Also denne... legt mal los.
    Man müsste sich damit auch beim Kunden sehen lassen... also schlichter ist dann wohl das LG aber was kann es "besser/schlechter" als das SE?

    Grüße und herzlichen Dank,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #2
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Hi , ich würde zum Sony Tendieren weil es einen guten MP3 Player hat. Habe selber das D750i und bin damit sehr zufrieden . Ich werde mir aber demnächst das Nokia N93 holen weil es viel mehr kann . Umfassende Verbindungsmöglichkeiten: UMTS, Triband, WLAN, UPnP (Universal Plug and Play), Bluetooth Funktechnik . Hier mal ein Link : http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/207406.html

  4. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    ich besitze das k800i und bin voll begeistert von sonyericsson. umfang,qualität und funktionalität sind einsame spitze.
    das w810i ist natürlich dafür prädestiniert ein perfekter mp3-player zu sein. da ein freund vom mir das vorgänger-modell besitzt, kann ich nur davon berichten: gutes handy, einfaches menü und zuverlässig. der nachfolger wird dem wohl in nichts nachstehen.
    was das chocolat angeht: meine erfahrungen mit sogenannten design-handys sind nicht so berauschend. oftmals fehlen wichtige funktionen, die bedienung ist schwierig und die geräte weißen oftmals kleine macken auf. das sind handys um in der disco mädels zu imponieren^^
    ich weiß dass ich nicht fachmännisch helfen konnte, meine eindrücke sind allesamt subjektiv. Trotzdem würde ich dir auf jeden Fall zu dem SonyEricsson raten - ist einfach die bessere Wahl.

    MfG BURNER

  5. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also ich möchte damit keinem Mädel imponieren noch großartig MP3s hören ;)

    Mir gehts um die Funktion. Ob ich nun 128 oder 1GB Speicher habe is mir Latte. Dat Selbe gilt auch für die Digicam und nem Unterschied von 0.2 MP ;)

    Synchronisieren, schnelles Agieren beim Anruf, gute Qualität beim reden/hören und der "gute" Eindruck beim Kunden sind ausschlaggebend.
    Solange sich beide Geräte mehr oder weniger Ähneln und nur "Spielereien" den Unterschied ausmachen... dann tendiere ich zum LG :-/

  6. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #5
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Ich würde sogar zum Vorgänger(W800i) des W810i tendieren da es die gleichen Funktionen hat nur ein wenig aderst aussieht und mittlerweile um einiges weniger kostet!!!

  7. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Synchronisieren, schnelles Agieren beim Anruf, gute Qualität beim reden/hören und der "gute" Eindruck beim Kunden sind ausschlaggebend.
    dann hol dir nen ppc-phone edition ...
    macht eindruck bei vielen (vorallem wegen des touchscreens), die verarbeitungsqualität ist durchaus brauchbar (besser als ein nokia allemale)
    und zum thema synchronisation - da muss man bei nem ppc nicht viel sagen ...

  8. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #7
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Wenns Dir nur um die Sprachqualität geht ist das LG die eindeutig bessere Wahl .

  9. Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Nochmal als reine Information zu SonyEricsson, die "W"-Handys sind allesamt Walkmanhandys, die also ihren Schwerpunkt auf dem Multimediabereich haben. Was Du suchst geht wohl eher in Richtung der "K"-Handys, wie dem K750i oder dem K610i (UMTS). Kannst die Handys ja auf der Sony-Page mal vergleichen, da siehst Du auf einen Blick, was vorhanden ist und was nicht.
    Ich selber habe das K510i und bin was Menüführung und Sprachqualität angeht sehr zufrieden. Muss allerdings dazusagen, dass es mein erstes Handy der neueren Generation ist, ich also bisher nur die Sprachquali von den ollen Dingern mit Schwarzweiß-Display kenne ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ich bitte euch zum Xten mal um Handyvergleich / Beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.