Bitte um Rat für eine Systemzusammenstellung

Diskutiere Bitte um Rat für eine Systemzusammenstellung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi! Also ich habe das Netzteil BeQuiet DarkPower 530W, bin bisher sehr zufrieden damit! =) und besitze auch 2 Samsung Festplatten, ebenfalls bisher keine probleme ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Bitte um Rat für eine Systemzusammenstellung #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Werwolf's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6320
    Mainboard:
    Abit IN9 32X-Max
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill DDR2-800 CL.4 2x 1024MB
    Festplatte:
    Samsung HD501LJ 500GB + HD401LJ 400GB SATAII 16MB-Cache
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GTS 640MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    BenQ FP71V+ (17" TFT)
    Gehäuse:
    NZXT Zero Tower
    Netzteil:
    BeQuiet! "Dark Power" BQT P6 PRO-530W
    3D Mark 2005:
    11873
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG H62N (SATA DVD-Brenner)
    Sonstiges:
    TerraTec HomeArena 5.1 Soundsystem ;o)

    Standard

    Hi! Also ich habe das Netzteil BeQuiet DarkPower 530W, bin bisher sehr zufrieden damit! =) und besitze auch 2 Samsung Festplatten, ebenfalls bisher keine probleme gehabt, anders wie bei Seagate! Die Festplatten sind im gegensatz zu vielen anderen sehr geräuscharm. und den Brenner LG H62N kann ich ebenfalls sehr empfehlen! brennt schnell und zuverlässig - bisher keinerlei probleme gehabt! Und das Betriebsgeräusch auf Hochtouren hält sich auch in grenzen, nicht wie bei manchen herstellern, bei denen man denkt der pc hebt gleich ab ;) Bloß beim kopieren von CD/DVD auf festplatte ist der brenner nicht der schnellste. Ich habe mir noch zusätzlich ein DVD-Laufwerk geholt LG GDR H20N - je nach dvd, wenn der brenner 15-20min für eine komplette dvd braucht, braucht das laufwerk nur 9-12min. nur so als tipp ;)

  2. Standard

    Hallo MagicalTec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte um Rat für eine Systemzusammenstellung #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Sandra1980 Beitrag anzeigen
    da ist mir ein Fehler unterlaufen. Natürlich nehme ich den angegebenen CPU nicht sondern dann lieber schon den Intel Core 2 Duo E6700 mit 2x 2.67GHz, 266MHz FSB, 4MB shared Cache oder soll ich doch lieber den Intel Core 2 Duo E6850 mit 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache nehmen der hat mehr GHz?

    Die Graka die rauß kommen soll wie heißt die und wied teuer soll die sein?
    Ich würd dir da als CPU noch eher zum Core 2 Duo E6700 raten (10er Multi.) - der lässt sich noch locker mit etwas OC auf die 3GHz (und höher) bringen.
    Zu den GraKas gibt es noch nichts genaues soweit ich informiert bin.(Außer dass die ATI als Radeon HD 3850 bzw. 3870 kommen sollen) Aber kannst dir das mal zu den ATI-Karten durchlesen. Wie gesagt sollen sie ab 15.11. in den Handel kommen. Zu den neuen Nvidia Modellen mal evtl. das hier lesen. Wann die genau kommen weis ich nicht.
    Also wenn's nicht sooo Eilt dann evtl. noch was warten - aber die 8800GTX geht schon noch I.O. - wird aber evtl. noch im Preis fallen wenn die neuen kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bitte um Rat für eine Systemzusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.