BLE-Computer.de - Nicht wieder !

Diskutiere BLE-Computer.de - Nicht wieder ! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Danke für eure schnelle Antwort ! Werde die Sache meinem Rechtsschutz übergeben und mal schauen was dann rauskommt. Poste das dann auch wieder hier....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. BLE-Computer.de - Nicht wieder ! #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure schnelle Antwort ! Werde die Sache meinem Rechtsschutz übergeben und mal schauen was dann rauskommt. Poste das dann auch wieder hier.

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BLE-Computer.de - Nicht wieder ! #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe da noch was Interessantes in den AGB gefunden :

    "Der Rücktritt ist ausgeschlossen, wenn der Mangel geringfügig und unerheblich ist"

    frage mich nur warum der Rücktritt dann angenommen wurde.

  4. BLE-Computer.de - Nicht wieder ! #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    die frage ist, ob die klausel zulässig ist. übergib die sache komplett mit allen unterlagen die du hast und den agb von dem laden deinem anwalt. der soll das mal unter die lupe nehmen und löse den verrechnungsscheck auf keinen fall ein, bevor du das nicht mit deinem anwalt geklärt hast, denn ansonsten könnte dies seitens ble als annahme deinerseits akzeptiert werden!!!

  5. BLE-Computer.de - Nicht wieder ! #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das steht schon groß drauf mit der Annahme, werd das auch nicht machen. Aber wenn ein Rücktritt bei kleinigkeiten Ausgeschlossen ist dann dürfte das ja keine gewesen sein weswegen das meiner Meinung nach mit der nichtanerkennung des Reklamationsgrundes nicht ganz passt.

  6. BLE-Computer.de - Nicht wieder ! #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Antwort nach einer Anfrage letzten Freitag...

    "Es Handelt sich hierbei um die Zeitwertgutschrift des Artikel`s da dieser
    längere Zeit in Benutzung war ist eine komplette Gutschrift nicht möglich."

  7. BLE-Computer.de - Nicht wieder ! #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hatte die Sache jetzt meinem Onkel übergeben (ist Versicherungsvertreter und bei Ihm habe ich meine Rechtsschutz Versicherung abgeschlossen)
    Wie ich heute erfahren habe ging das mit dem restlichen Geld nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde auf einmal.

    Mein Fazit - NIE WIEDER BLE

  8. BLE-Computer.de - Nicht wieder ! #15
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ich hab mir gerade mal deine story zu gemüte geführt und muß sagen hätte nicht lange gefackelt nach der ersten email die zurück gekommen wär das das mit vertrag zurück treten net klappt hät ich gleich nen anwalt eingeschaltet ...

    noch ein tip beim zurück senden von defekter ware gebt den händler bzw dne firmen ne zeit begrenzung nachm 2 mal dran rum fuchteln von ca 2-3 wochen ...

    weil wenn es sich nach der zeit nix tut die man angegeben hat kann man ebenfalls vom kaufvertrag zurück treten ..

  9. BLE-Computer.de - Nicht wieder ! #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja wenn ich mein Geld wiederhabe ist mir das dann ok. Ist eben ärgerlich wenn man solche schwierigkeiten mit nem Händler hat. Aber zum Glück gibt es ja Foren wie dieses hier wo man dann andere darauf aufmerksam machen kann. So wie ich das mitbekommen habe gibt es noch einige andere die Probleme mit BLE Computer hatten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

BLE-Computer.de - Nicht wieder !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.