Brauche Beratung für den Kauf eines 19" Röhrenmonitor

Diskutiere Brauche Beratung für den Kauf eines 19" Röhrenmonitor im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich würde mir gerne einen neuen 19" Rährenmonitor anschaffen, preislich sollte das ganze im Bereich um 250€ liegen. Es kommt mir vorallem darauf an, dass ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Brauche Beratung für den Kauf eines 19" Röhrenmonitor #1

    Standard Brauche Beratung für den Kauf eines 19" Röhrenmonitor

    Ich würde mir gerne einen neuen 19" Rährenmonitor anschaffen, preislich sollte das ganze im Bereich um 250€ liegen.
    Es kommt mir vorallem darauf an, dass der Bildschirm absolut flach ist, dass er gut für die Augen verträglich ist und sich allgemein für Spiele gut eignet.
    Hat zufällig jemand ahnung und könnte mir da war empfehlen? Danke im voraus

  2. Standard

    Hallo Hungriger Hugo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Beratung für den Kauf eines 19" Röhrenmonitor #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warum kein TFT?
    17" TFT haben in etwa gleiche Bildschirmdiagonale wie ein 19" CRT.

    Das weitverbreitete Vorurteil, die seien nicht Spieletauglich is nicht mehr aktuell.

    und 17" TFTs gibts selbst schon in MediaMarkt & Co ( z.B von Philips ) für 249,-

  4. Brauche Beratung für den Kauf eines 19" Röhrenmonitor #3
    Newbie Standardavatar

    Daumen hoch

    Ich würde dir den Samsung SyncMaster 959NF empfehlen. Der Monitor ist für eine Röhre extrem klein und ist sehr gut zum täglich, langen aber auch kurzen Aufenthalt geeignet. Eine sehr gute Figur macht der Monitor auch beim Zocken.

  5. Brauche Beratung für den Kauf eines 19" Röhrenmonitor #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Wenns auch ´n Gebrauchter sein darf, dann schau doch mal hier http://www.harlander.com/ , der Laden is OK - hab da schon öfter was gekauft und war auch schon dort, is ja nich allzu weit von mir weg. Guck unbedingt v.a. bei den Auktionen!


Brauche Beratung für den Kauf eines 19" Röhrenmonitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.