Brauche eure Meinungen zu diesem System

Diskutiere Brauche eure Meinungen zu diesem System im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; AFAIK funktioniert SLI mit einer GTX und einer GTS nicht; die Karten müssen über die gleiche GPU verfügen, brauchen aber nicht vom gleichen Hersteller zu ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 46
 
  1. Brauche eure Meinungen zu diesem System #25
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    AFAIK funktioniert SLI mit einer GTX und einer GTS nicht; die Karten müssen über die gleiche GPU verfügen, brauchen aber nicht vom gleichen Hersteller zu sein.

    Zum Baord:
    Das Abit ist allemal sein Geld wert und besonders für extremes OC geeignet. Nicht ohne sind aber die Temperaturen des digitalen Spannungswandlers auf dem Baord. Die uGuru Funkton (bestehend aus Chip auf dem Baord in Verbindung mit gleichnamiger Software für Windows) sucht IMHO ihres Gleichen.
    Allerdings - und das ist meine persönliche Meinung - ist das Quad GT schon eher was für "Profis".

    Wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, in etwa die gleiche Ausstattung anstrebt und nicht bis zum Anschlag Übertakten möchte, der fährt mit dem Gigabyte P965-DS3P sehr gut. Etwas aktueller noch, dafür ein paar Euro teurer, ist das P35-DS3P - beide sind sehr empfehlenswert!

  2. Standard

    Hallo Alvarez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche eure Meinungen zu diesem System #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So sieht mein System im moment aus:

    Bildschirm LG Flatron L1970HR
    Netzteil Enermax Liberty 500W
    DVD-Brenner NEC AD-7170S
    DVD-Laufwerk LG GDR-H10NBLK
    Mainboard GigaByte P35-DS4
    CPU Intel Core 2 Duo E6420 tray 4096Kb
    Kühler Zalman CNPS 9700 LED
    Ram MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Grafikkarte Sparkle SF-PX88GTX Retail
    Festplatte Hitachi HDT725040VLA360

    Ist das jetzt gut und zukunftssicher? Kann ich alle gängigen Spiele in höchster Auflösung spielen und auch die Spiele in Zukunft in hoher bis sehr hoher Auflösung?

  4. Brauche eure Meinungen zu diesem System #27
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Jup.

    Noch ein Tipp: Spar dir den ATAPI Brenner und setze lieber gleich auf ein SATA Modell, den GSA-H30N von LG oder 183er von Samsung. Parallel ist out!

  5. Brauche eure Meinungen zu diesem System #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sind doch beide SATA? Jedenfalls steht es bei Alternate so

  6. Brauche eure Meinungen zu diesem System #29
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ups, hast Recht, hab mich verlesen. Er hat das ROM-LW GDR gemeint, nicht den GSA-H10N...

  7. Brauche eure Meinungen zu diesem System #30
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Für SLI braucht es ein Mainboard mit N-Force Chipsatz, auf den Intel Chipsätzen geht nur ATIs/AMDs Crossfire !

  8. Brauche eure Meinungen zu diesem System #31
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Parallel ist out!
    Sagen zumindest die Hersteller, die den neumodischen Kram an den Mann bringen wollen...

    Wozu braucht man SATA an einem optischem Laufwerk, was nichtmal UDMA-33 ausreizt? Einziger Grund wäre nur das dünne Kabel (mit den schönen empfindlichen Steckern...) und der idiotensichere Anschluss (kein Jumper).

  9. Brauche eure Meinungen zu diesem System #32
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man SATA an einem optischem Laufwerk, was nichtmal UDMA-33 ausreizt? Einziger Grund wäre nur das dünne Kabel (mit den schönen empfindlichen Steckern...) und der idiotensichere Anschluss (kein Jumper).
    Die dünnen Kabel!
    Man könnte natürlich dann auch IDE-Rundkabel nehmen, oder selbst machen... Aber das wäre der einzige Grund für mich, weshalb mein nächstes sonstwaslaufwerk ein SATA sein wird...
    Der Rest ist egal.... Mit nem Jumper wär ich auch noch klargekommen :D
    Übrigens ist es momentan so, dass meine ohnehin schon (noch; morgen kommen meine K&M-Lüfter an ) schlechte Belüftung unter den Kabeln stark leidet... Mein IDE-Flachbandkabel ist nämlich so breit, dass es mir mitten vor die leeren Slots für die Lauwerke klotzt. Aber dummerweise ist es auch noch soooo kurz, dass ich nichts verstecken kann. Und blöderweise denke ich auch ncoh ich bin soooo blööd, dass ich mich bei Rundkabelmod verschneide und alles kaputt mache, und dat woll'n wa ja nischt 'erausfordere....
    So zum Glück war mein Post jetzt voll und ganz zum Thema....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Brauche eure Meinungen zu diesem System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.