Brauche neue ISDN Telefonanlage

Diskutiere Brauche neue ISDN Telefonanlage im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Mahlzeit, ist vielleicht ein eher seltenes Gesuch, aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Teccer mir weiterhelfen kann. Konkret gesucht wird eine ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Brauche neue ISDN Telefonanlage #1
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard Brauche neue ISDN Telefonanlage

    Mahlzeit,

    ist vielleicht ein eher seltenes Gesuch, aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Teccer mir weiterhelfen kann.

    Konkret gesucht wird eine ISDN Telefonanlage für derzeit max. vier analoge Endgeräte (es werden höchstwahrscheinlich nie mehr werden) und konfigurierbar per PC. Wenn sie ein integriertes ISDN Modem mitbringt ist das nicht schlecht, dann kann ich endlich die alte Fritz!Card PCI aus dem Sys schmeißen - hab die in Verdacht so maches Configprob auszulösen

    Habe mal zwei Produkte im Auge:
    1. Die Auerswald COMpact 2204 USB, oder
    2. Tiptel 412 USB

    Die Auerswald hat noch die Möglichkeit intern ISDN-Telefone durchzuschleifen - ist nicht ganz uninteressant.

    Vielleicht hat jemand diese oder ähnliche Produkte und kann sie empfehlen oder davon abraten. Oder jemand kennt eine gute Seite, die sich mit solchen Produkten beschäftigt.

    Thanx

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche neue ISDN Telefonanlage #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Ich finde ja die Geräte von Sienes nicht schlecht sind zwar etwas teurer hab aber noch von keinen ernsthaffte Probleme gehört

  4. Brauche neue ISDN Telefonanlage #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Du meinst wahrscheinlich die Siemens Gigasets.

    Muß leider sagen, dass sowohl ich selbst, als auch zwei meiner Freunde schon tierische Probs mit den Dingern hattn - immer das Mobilteil und die sind nun wirklich im Verhältnis "schweineteuer".

    Mobilteile sind auch uninteressant, da ich nicht viel von DECT halte und lieber wieder ein analoges, nicht-digital funkendes Mobiltelefon anschließe.
    Das einzige Gigaset ohne Mobilteil das ich auf die Schnelle gefunden habe ist das SX255 - nur zwei analoge Geräte sind zu wenig.

    Aber danke für den Beitrag

  5. Brauche neue ISDN Telefonanlage #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Was hälst du von T-Eumex Anlagen?

    Speziell .:dise hier:.

    Verwende diese in letzter Zeit nur noch. Bin ganz zufieden.


    Gruß
    Snuskhammer

  6. Brauche neue ISDN Telefonanlage #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Eine Eumex 504 PC SE sollte für dich was sein, mit integr. Modem, USB, Anschluß, 4 analoge direkt oder per klemmen, und ein SO Out für z.b ISDN-Telefon.


Brauche neue ISDN Telefonanlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.