Bringt mir ein Upgrade was?

Diskutiere Bringt mir ein Upgrade was? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; oce deine kiste ein bissen, hast ja top komponente......



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Bringt mir ein Upgrade was? #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    oce deine kiste ein bissen, hast ja top komponente...

  2. Standard

    Hallo D.A.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bringt mir ein Upgrade was? #10
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Kleine dumme Randnotiz (nen bisschen off-topic):

    War gestern auf ner LAN und nen Kumpel und ich haben jeweils Herr der Ringe 3 mit DVD ****** 3.1 enkodiert.
    Sein 2700+ brauchte 59min, mein PC (siehe Sig) nur 45min. CPU-Last war immer 100% (keine Beschränkung durch DVD-ROM).
    Das zum Thema "Performance Rating ist aussagekräftig". :ed
    Aber keine Ahnung, ob dir hier der A64 nen großen Vorteil bringt. :8

  4. Bringt mir ein Upgrade was? #11
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Schonmal was davon gehört das Intel´s neue Desktop Prozzis auf dem Mobile basieren sollen, weil die mehr Leistung pro Takt haben? => zieht nen 2700+ aber genauso nen P4 mit 3Ghz ab! Außerdem ist allgemein bekannt das encoden nicht gerade die Stärke von Athlons ist und umso eher eine Stärke von Pentiums!

    Das zum Thema "Performance Rating ist aussagekräftig"
    Ja ist es! Weil ein P4 mit nem XP verglichen wird und nicht mit nem Mobile, der wie o.g. mehr Leistung pro Takt hat als ein Desktop P4 :bj

  5. Bringt mir ein Upgrade was? #12
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    oh oh oh

    jetzt wurde hier wieder ein Krieg angezettelt :ci

    Ich bin für AMD :2

    Gruß,Ein Irrer

  6. Bringt mir ein Upgrade was? #13
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    amd oder intel ist doch egal es wörd nach dem geld beutel gekauft :4

    aber ein abit nf-7 ein amd 1700+ und 2x 256 mb ram für 255€ der sich sehr gut oc lest einfach supi :bj weiter so :ci

  7. Bringt mir ein Upgrade was? #14
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    für alle die die es noch nicht wissen.
    PR heißt NICHT PentiumRating wie es fälschlischerweise angenommen wird SONDERN PrefomanceRating in bezug auf eine Athlon 1400 oder so , also kann man das nich einen Athlonxp mit einem p4 oder gar mobiele vergleichen...
    so long

  8. Bringt mir ein Upgrade was? #15
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    für alle die die es noch nicht wissen.
    PR heißt NICHT PentiumRating wie es fälschlischerweise angenommen wird SONDERN PrefomanceRating in bezug auf eine Athlon 1400 oder so , also kann man das nich einen Athlonxp mit einem p4 oder gar mobiele vergleichen...
    so long

    EDIT sr für die 2 postings aber irgendetws stimmt mit meinem mozilla bzw internet explore zw dem ganzem pc net mehr...

  9. Bringt mir ein Upgrade was? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von D.A.

    Standard

    Originally posted by wtman2k@2. Juni 2004, 18:02
    oce deine kiste ein bissen, hast ja top komponente...
    Hmmm, kenne mich da nicht so aus. Wüßte gar nicht, wo ich an fangen sollte zu übertakten und vor allen Dingen wie in welchen Schritten ich dann übertakten kann. Bis jetzt hatte ich noch nie nen Grund gesehen, meinen Rechner zu übertakten. Hab mir dann immer gleich einige Komponenten aufgerüstet...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Bringt mir ein Upgrade was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.