Chancen auf Geld zurück???

Diskutiere Chancen auf Geld zurück??? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Musst du im Bios einstellen, Keyboard-Power-on oder PS2-Power-On oder so ähnlich! Außerdem musst du auf dem Mainboard einen Jumper umstecken, damit die Ports im Standby ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Chancen auf Geld zurück??? #17
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Musst du im Bios einstellen, Keyboard-Power-on oder PS2-Power-On oder so ähnlich! Außerdem musst du auf dem Mainboard einen Jumper umstecken, damit die Ports im Standby mit Strom versorgt werden.

    @Adonay: Genau an so eine Lösung hatte ich auch noch gedacht ^^ Geil gemacht! Nur eine Frage: Wo steht dein Rechner, damit du unbedingt solch einen Knopf zum Anmachen brauchst?

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chancen auf Geld zurück??? #18
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von innocent
    @Adonay: Genau an so eine Lösung hatte ich auch noch gedacht ^^ Geil gemacht! Nur eine Frage: Wo steht dein Rechner, damit du unbedingt solch einen Knopf zum Anmachen brauchst?
    naja eigentlich steht der direkt neben mir aber ich hab halt keinen bock immer die tür aufzumachen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Chancen auf Geld zurück???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.