Chieftec 420w oder Levicom 420w?

Diskutiere Chieftec 420w oder Levicom 420w? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hoi, will´n neues netzteil, so in der preisklasse um 60€, dachte an ein chieftec mit 420w oder das levicom mit 420w.. hab zu jedem nen ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Chieftec 420w oder Levicom 420w? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hoi,
    will´n neues netzteil, so in der preisklasse um 60€, dachte an ein chieftec mit 420w oder das levicom mit 420w.. hab zu jedem nen test gelesen, haben beide nicht schlecht abgeschnitten..
    tendiere im moment mehr zum levicom, hat das jemand, wenn ja, ist es wirklich leise? weil das spielt auchn bissi ne rolle bei meiner entscheidung.. das chieftec soll leise sein, beim levicom hab ich irgendwie nich richtig rausbekommen, ob es nun leise ist oder nich... ansonsten würde ich mich vielleicht noch dazu durchringen das levicom 450w blue zu holen, falls das leiser sein sollte?

  2. Standard

    Hallo djben,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chieftec 420w oder Levicom 420w? #2
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    hi.

    ich hab das levicom 450 blue und finde es sehr leise. auch sonst bin ich sehr zufrieden damit. hab vor 3 monaten 65 euro dafür bezahlt.

    gruss

    sveta

  4. Chieftec 420w oder Levicom 420w? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe das Levicom 420......

    Mein erstes ging irgendwann kaputt.....habe dann von LISTAN (GENIALER SHOP UND SERVICE.....) DIREKT ein neues zugesandt bekommen.......das ist ebenfalls wieder EXTREM SILENT und bis dato ALLE Spannungen im Grünen Bereich.....

    Besonders beeindruckt mich, das die Drehzahl der Lüfter, die mit Hilfe eines entsprechenden Anschlusse den das NT hat, am Board abgelesen werden kann, niemals über 2000 Touren kommt....

    Wenn Du dich für ein NT entscheidest DANN kaufe es bei Listan.....DER Service ist echt HAMMER.....

    MFG
    Fetter IT

  5. Chieftec 420w oder Levicom 420w? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    k, kaufe mir das levicom.. nehme gleich das 450w, wegen dem blauen licht, will wahrscheinlich windowmässig nochwas machen, da macht das was her ;)
    der listan-shop sieht echt nicht schlecht aus, brauche aber halt noch nen cpu-kühler, den die leider nich haben, deshalb bestell ich woanders, um porto zu sparen, aber thx! ;)

  6. Chieftec 420w oder Levicom 420w? #5
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    @diben.

    ich muss dich da etwas enttäuschen. dass mit dem blauen licht ist nicht so toll. die sehen zwar ausgebaut total gut aus, aber eingebaut sieht man da nicht so viel von. ich hab selbst nen cs601 mit grossem window.

    aber da nun mal die eine blaue led nach hinten rausleuchtet sieht man davon schon mal nicht so viel. das gleiche gilt für die led, die nach unten ins gehäuse leuchtet. und das obwohl auf meinem epox 8k9a3+ noch ein blau beleuchteter lüfter für die northbridge-kühlung sorgt.

    nen vernünfigen effekt hab ich erst durch eine zusätzliche kaltlichtkathode erreicht. mittlerweile sogar 2.

    gruss

    sveta

  7. Chieftec 420w oder Levicom 420w? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achso, ok danke! dachte, das wär vielleicht auf der vorderseite oder so, hatte es mir gar nich richtig angeschaut ;)! dann denk ich spar ich lieber die kohle und nehm das 420W! 420 oder 450 sollte ja eigentlich echt wurscht sein oder :)


Chieftec 420w oder Levicom 420w?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.