Chieftec NT

Diskutiere Chieftec NT im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich les hier im Forum dauernd, dass NT's von Enermax, Levicom und TCP oder so am besten sind... diese sind für meine Geldbörse aber zu ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Chieftec NT #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich les hier im Forum dauernd, dass NT's von Enermax, Levicom und TCP oder so am besten sind... diese sind für meine Geldbörse aber zu viel...
    wie schauts mit dem 360 Watt HPC-360-202 von Chieftec aus?? hat hier überhaupt jemand Chieftec Netzteile?? und welche erfahrungen??

    grüzl Z|G

  2. Standard

    Hallo ZeRo.G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chieftec NT #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sind recht ordentlich die Netzteile...

    Nicht die allerleisesten aber es gibt sehr viele die lauter sind, die Spannungen sind stabil wenn sie auch höher sein könnten.

    Kommt auf das System dazu an.

  4. Chieftec NT #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich habe ein Chieftech 340W und ein Enermax 431W.
    Das Chieftech ist dem Enermax in jeder Hinsicht deutlich überlegen. Sowohl was die Stabilität anbelangt als auch die Verarbeitung des Netzteiles. Dazu ist das Chieftech so gut wie nicht hörbar während das Enermax sehr laut ist.
    Mein Tip:
    Chieftech !

  5. Chieftec NT #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy

    kann meinem vorredner nur zustimmen.
    Hab ein Chiefeftec mit 360W und Duallüfter für unter 60.-

    praktisch nicht hörbar und absolut stabil auf allen Schienen :bj

    bei meinem liegen die Spannungen immer "über" 12 bzw. 5, 3,3V

    Viel Spass
    Al


Chieftec NT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.