Chieftech-Gehäuse

Diskutiere Chieftech-Gehäuse im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; da es in meiner mühle immer wärmer wird,bin ich nun auf der suche nach nem neuen,wo ich mehr als nur 1 lüfter reinpacken kann. schade ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Chieftech-Gehäuse #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    da es in meiner mühle immer wärmer wird,bin ich nun auf der suche nach nem neuen,wo ich mehr als nur 1 lüfter reinpacken kann. schade denn meins ist von haus aus schon so schön schallisoliert... naja.
    also,es gibt von chieftech ja das allseits bekannte und beliebte dragon (cs 601). funktionell schwer zu toppen,ich will eh net mehr als 70 steine dafür blechen...
    dann gibts noch ne scorpio-serie und andere.
    kennt jemand den unterschied zwischen den modellen,sind sich zumindest äusserlich sehr ähnlich.
    grüße, christian.
    :7

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chieftech-Gehäuse #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich kauf mir auch bald ein CS gehäuse, deshalb hab ich mich schon informiert...
    der unterschied in den Chieftec gehäusen liegt nur un der Front... alle serien(Scorpio Serie; Dragon Serie; Matrix Serie; Winner Serie) sind im inneren gleich aufgebaut... halt nur BIG Midi oder Mini

    Hasta la vista Z|G

  4. Chieftech-Gehäuse #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hast du dich auch schon informiert,ob du eins mit seitenteillüfter oder ohne haben willst? wenn dieser lüfter im seitenteil in richtung graka bläst nehm ich eins mit,wird wohl was bringen

  5. Chieftech-Gehäuse #4
    Newbie Avatar von Plumsen

    Standard

    Wenn ich mir ein CS 601 holen würde, (habe kürzlich Avance Titan "Silver" ersteigert), würde ich mir den mit dem 120 mm Lüfter vorn und hinten holen, ich weiß aber nicht mehr von wem der war!

    12 cm Lüfter z.B. von Papst sind schön leise und haben ne Wahnsinnsfördermenge!!



    MFG
    Matusch

  6. Chieftech-Gehäuse #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja is bestimmt subber,das denk ich mir,die ganzen cs601-mods sind super und teuer wie zau! aber ich meinte ja auch den seitenteil-lüfter

  7. Chieftech-Gehäuse #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    also ich kenn diese seitenteillüfter nur als welche die rausblasen - ich schätze wenn sie reinblasen is das ungünstig für den luftstrom

  8. Chieftech-Gehäuse #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    yo, falls der hersteller den dennoch falsch rum eingebaut hat, ist es doch dann kein prob den umzudrehen, oder??

    ein typ aus meiner ehemaligen paralelklasse hat mal sein CPU-Lüfter falsch rum draufgesetz, nachdem er den lüfter gereinigt hat... der hat sich immer nur gefragt, warum sein Athlon plötzlich so schlechte leistung bringt...

  9. Chieftech-Gehäuse #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    eben,lüfter umdrehen is kein problem, A B E R :
    ich hab meinen cpu-lüfter auch saugend und nicht blasend und gewinne halt aber 2 grad dadurch,bin ich der einzige der das gemerkt hat?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Chieftech-Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.